RSS Feeds auf FB generieren/ergänzen - News offline Lesen

atomphil

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich weiß nicht, ob ich hier die richtige Rubrik für mein Anliegen gefunden habe, wenn nicht bitte entsprechend verschieben.

Bis jetzt hatte ich recht erfolgreich die folgende Lösung im Einsatz:
http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?93533-RSS-ReGenerator-Offline-News-lesen!
Das Programm durchforstet die entsprechenden RSS-Feeds und ersetzt die kurzen Vorschautexte der einzelnen Artikel mit dem kompletten Inhalt, so daß man die Artikel offline per RSS-Reader lesen kann.

Nun kam mir die Idee, das diese Funktion ja eigentlich auch direkt auf der FB laufen könnte. Per cronjob gesteuert wären immer automatisch die aktuellen feeds zum Abgleich per WLAN verfügbar und das auch ohne den PC laufen zu lassen.

Gibt es schon ein Programm/Script in der Richtung? Vielleicht sogar ganz komfortabel mit Webinterface?

.:atomphil:.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.