Rotes Lämpchen im SP W701V leuchtet ständig

XXLKobold

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, in meinem Speedport W701V leuchtet seit neustem ständig eine rotes Lämpchen! Ist das normal und hat das vielleicht jemand auch?

Mein Speedport hat die Firmware:

FRITZ!Box Fon Speedport W 701V Firmware-Version 29.04.44-9163

Mein Telefon ist am SP angeschlossen und FritzFax Software ist installiert und aktiviert.

Ja ist auch gut so die sollen auch leuchten.
Ausserdem sind deise beiden LEDs von aussen nicht sichtbar.

und wie heni66 empfielt gibts dazu was zu finden, wenn man die suchfunktion benutzt.
Und zu 7170 und rote LEDs als Suchkriterium eingibt.

Im allgeminen ist man jetzt gut beraten, wenn man schon eine AVM Software auf den Speeport aufspielt auch dann bei diesen Produkten mal zu suchen ob es da besimmte Probleme gibt.
Es bleiben sehr wenig Moeglichkeiten ueber bei denen das Fehlverhalten auf die Anpassung mit dem Skript von mir zurueckzufuehren ist. Gilt in erster Linie fuer alle Skriptversionen nach 11.11.2007
Beim W900 wird wieder etwas mehr am Webinterface gebastelt aber nur bezueglich des DECT Teiles.
Fehlerrueckmeldungen bitte in den zugehoerigen Beitraegen.

Statistik des Forums

Themen
246,741
Mitglieder
374,769
Neuestes Mitglied
Luckys123
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.