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Hallo,
wir haben 10x RFP 47 (Version: SIP-DECT 8.3SP5-IC31) an einer Mitel 470 (Office 400, Release: 7.1) im Einsatz. Alle gut verteilt, synchronisieren sich aber problemlos.
Nun hatte mich ein Kollege (mit einem Mitel 602d, Software: 8.3SP5-IC31) angesprochen, warum sein Mobilteil manchmal kein Anruf signalisiert, obwohl ein Telefonietool anzeigt, dass er gerade einen (externen) Anruf erhällt.
Erste Vermutung war, dass die externen Leitungen alle belegt sind. Dann hätte aber das Telefonietool nix registieren können.
Die andere Vermutung wäre, dass zu viele Mobilteile am selben RFP47 angemeldet sind. Glaube jetzt nicht, dass die alle gleichzeitig telefoniert haben. Vielleicht reicht es ja schon, dass alle auch nur angemeldet sind, aber dann sollte (meine Hoffnung) das Telefon ja einen anderen RFP wählen und den ankommenden Anruf signalisieren.
Hat jemand ne Idee, warum das Telfon nicht reagiert?
Es hat zwar einige Stürze mitgemacht, funktioniert aber noch. Display hat keine Fehler und laufende Gespräche werden nicht abgebrochen.
Laut Doku, werden bis zu 8 Sprachkanäle unterstützt. Sind damit gleichzeitig laufende Gespräche gemeint oder eingebuchte Mobilteile?
wir haben 10x RFP 47 (Version: SIP-DECT 8.3SP5-IC31) an einer Mitel 470 (Office 400, Release: 7.1) im Einsatz. Alle gut verteilt, synchronisieren sich aber problemlos.
Nun hatte mich ein Kollege (mit einem Mitel 602d, Software: 8.3SP5-IC31) angesprochen, warum sein Mobilteil manchmal kein Anruf signalisiert, obwohl ein Telefonietool anzeigt, dass er gerade einen (externen) Anruf erhällt.
Erste Vermutung war, dass die externen Leitungen alle belegt sind. Dann hätte aber das Telefonietool nix registieren können.
Die andere Vermutung wäre, dass zu viele Mobilteile am selben RFP47 angemeldet sind. Glaube jetzt nicht, dass die alle gleichzeitig telefoniert haben. Vielleicht reicht es ja schon, dass alle auch nur angemeldet sind, aber dann sollte (meine Hoffnung) das Telefon ja einen anderen RFP wählen und den ankommenden Anruf signalisieren.
Hat jemand ne Idee, warum das Telfon nicht reagiert?
Es hat zwar einige Stürze mitgemacht, funktioniert aber noch. Display hat keine Fehler und laufende Gespräche werden nicht abgebrochen.
Laut Doku, werden bis zu 8 Sprachkanäle unterstützt. Sind damit gleichzeitig laufende Gespräche gemeint oder eingebuchte Mobilteile?