Request: Internationaler FreeCall (00800)

i26021y

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallole,

kleiner Schönheitsfehler in der aktuellen JFritz-Version:
Der Internationale FreeCall (FreeCall Worldwide: 00800xxxxxxxx) wird als Rufnummer der Türkei (+80) fehlinterpretiert.

I26021y

i26021y schrieb:
Hallole,

kleiner Schönheitsfehler in der aktuellen JFritz-Version:
Der Internationale FreeCall (FreeCall Worldwide: 00800xxxxxxxx) wird als Rufnummer der Türkei (+80) fehlinterpretiert.

I26021y

Türkei ist doch +90 ???????

die Aktuelle JFritz-Version verarbeitet die Nummer immer noch nicht richtig, ich habe gerade erst damit angefangen :) . Ich weiß nicht wie es in anderen Ländern aussieht, aber selbst in den USA gibts zwei Fee Call vorwähle, +1800 und +1888. Ich werde bei der internalisierung alle Nummern individuel nach Land verarbeiten. Die ersten zwei Länder werden die Schweiz und Italien sein, danach weiß ich nicht mehr.

--Brian

Entschuldigung, ich habe da überhaupt nicht aufgepasst :blonk: . Der Uli hat natürlich recht, ich habe mich bei der Zuordnung vertippt und bei der Türkei +80 eingetragen. Änderungen sind in CVS drin, sollte jetzt gehen.

--Brian

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.