Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
kleiner Schönheitsfehler in der aktuellen JFritz-Version:
Der Internationale FreeCall (FreeCall Worldwide: 00800xxxxxxxx) wird als Rufnummer der Türkei (+80) fehlinterpretiert.
kleiner Schönheitsfehler in der aktuellen JFritz-Version:
Der Internationale FreeCall (FreeCall Worldwide: 00800xxxxxxxx) wird als Rufnummer der Türkei (+80) fehlinterpretiert.
die Aktuelle JFritz-Version verarbeitet die Nummer immer noch nicht richtig, ich habe gerade erst damit angefangen . Ich weiß nicht wie es in anderen Ländern aussieht, aber selbst in den USA gibts zwei Fee Call vorwähle, +1800 und +1888. Ich werde bei der internalisierung alle Nummern individuel nach Land verarbeiten. Die ersten zwei Länder werden die Schweiz und Italien sein, danach weiß ich nicht mehr.
Entschuldigung, ich habe da überhaupt nicht aufgepasst :blonk: . Der Uli hat natürlich recht, ich habe mich bei der Zuordnung vertippt und bei der Türkei +80 eingetragen. Änderungen sind in CVS drin, sollte jetzt gehen.