- Punkte für Reaktionen
- 43
Ich habe an einer 6490 einen Rep. 310.
Leider müssen 3 IP Kameras räumlich bedingt über den 310 laufen.
Mit 3 Kameras ist die Zuverlässigkeit bei guter Verbindung überwiegend i.O.
Stecke ich eine 4. Kamera an, gehen nach einiger Zeit, nicht fest definierbar,
alle 4 Kameras beliebig einzeln, oder auch alle aus und kommen irgendwann wieder,
auch wieder einzeln oder alle kurz nacheinander. Ein System ist nicht zu erkennen.
Verbindung wird zwar angezeigt, aber Schirm, bzw. Seite bleibt im Aufbau stecken.
Das ist unabhängig vom Kameratyp, ich habe genügend zur Auswahl.
Sobald eine 4. Kamera dazu kommt ist Ruhe.
Leider zeigen FB und Rep. sehr lange noch auch zusammengebrochene Verbindungen als aktiv an.
Man kann also schlecht nachkommen, wo was klemmt, In den Logs steht auch nichts diesbezüglich.
Ich vermute, daß die Datenrate für das Dings zu groß wird, was anderes fällt mir nicht ein.
Leider müssen 3 IP Kameras räumlich bedingt über den 310 laufen.
Mit 3 Kameras ist die Zuverlässigkeit bei guter Verbindung überwiegend i.O.
Stecke ich eine 4. Kamera an, gehen nach einiger Zeit, nicht fest definierbar,
alle 4 Kameras beliebig einzeln, oder auch alle aus und kommen irgendwann wieder,
auch wieder einzeln oder alle kurz nacheinander. Ein System ist nicht zu erkennen.
Verbindung wird zwar angezeigt, aber Schirm, bzw. Seite bleibt im Aufbau stecken.
Das ist unabhängig vom Kameratyp, ich habe genügend zur Auswahl.
Sobald eine 4. Kamera dazu kommt ist Ruhe.
Leider zeigen FB und Rep. sehr lange noch auch zusammengebrochene Verbindungen als aktiv an.
Man kann also schlecht nachkommen, wo was klemmt, In den Logs steht auch nichts diesbezüglich.
Ich vermute, daß die Datenrate für das Dings zu groß wird, was anderes fällt mir nicht ein.