[Info] Release 7.0 SP1 für MiVoice Office 400

chrsto

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
729
Release 7.0 SP1 für MiVoice Office 400 wurde heute freigegeben.

Wichtigster Punkt dürfte wohl der Zugriff auf Systemtelefonbücher von Mitel One aus sein.

• Like
Reaktionen: insidERR
Hauptsache Fehlerbehebung
So richtig was neues gabs ja schon lange nicht mehr.

• Like
Reaktionen: Qbaah
So richtig was neues gabs ja schon lange nicht mehr.
In der Tat….
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass da was wirklich neues in den letzen Jahren kam.
Und die „Lobhuddelei“ auf die Wiederkehr von Funktionen aus der AD2/DSI Welt in die SIP Telefone, naja. (Sofern sie denn kommen)

Was den mobilen Client angeht, wie der auch derzeit heissen mag: Mal schauen wie lange dieses Produkt überlebt. Das wäre nicht die erste mobile Applikation die verschwindet bevor sie wirkliche Marktreife erhält.
Schade aber leider wahr !

Qbaah

Hat es schon jemand im Einsatz? Irgendwelche neuen Bugs bekannt?
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen HF (HotFix) und SP (ServicePack). In beiden Fällen gehts doch primär um Fehlerbeseitigung.
Oder ist in dem Fall ein ServicePack = HotFix + neue, kleine Features (inkl. neuer Bugs?

Service Pack = "normale" Veröffentlichung für Fehler die sich so angesammelt haben, ggf. mit Funktionserweiterung
HotFix = Update außer der Reihe mit dringender Fehlerbehebung (wobei dringend nicht unbedingt zeitnah bedeutet)

• Like
Soll aber schon bald wieder 7.0SP1 HF1 geben wegen irgendeinem Fehler im AIN
Ansonsten hab ich noch keine Klagen gehört von den Kunden bei denen ich SP1 eingespielt habe.

HF1 ist verfügbar.

Das Changelog liest sich so, als würde Mitel die Updates ungetestet veröffentlichen ;)

Habe schon seit dem ersten großen Update den Eindruck, als würden die Updates die Telefonie nur verschlimmbessern. :mad:
Die Gedenksekunde scheint nicht wirklich verschwunden zu sein.
Nutzen "MiVoice Office 400, Release 7.0 HF4" und "Mitel 6867i", Software: 6.3.0.1020

Die Gedenksekunde hatte ich auch, die ist aber gefixt worden und auch tatsächlich verschwunden.

Die Gedenksekunde hatte ich auch, die ist aber gefixt worden und auch tatsächlich verschwunden.
Bei mir/uns kommt weiterhin oft nur das halbe erste Wort an.
Bin seit dem offiziellen Fix nicht mehr sicher, wie es vor dem Fehler gewesen ist.
Hatten vor der Mitel eine HiPath TK mit Systemtelefonen. Gefühlt waren die schneller.
Vielleicht haben uns so sehr an die alten Geräte gewöhnt, dass auch eine kurze Verzögerung schon störend ist.

Habt ihr diesen Soft Media Switch aktiv? Mit dem hatte ich bisher nur Probleme.

• Like
Reaktionen: Rangierdraht
Unter Mediaressourcen

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine nicht den Standard Mediaswitch. Und Empfehlungen nein. Ich kenne eure Umgebung nicht und es fehlt die Hälfte vom Bild.

• Like
Sorry für die lange Antwortzeit.
Wenn ich unter Mediaressourcen nachsehe oder nach Mediaswitch suche, bekomme ich nur das hier.

Mitel_Mediaswitch_05.2023.png

Wir reden hier aber von einem SMBC, oder hast du etwas anderes, eine 470? Da gibts den SoftMediaSwitch nicht.

System
Generation und Release
GenerationMiVoice Office 400
ReleaseRelease 7.0 HF4
KommunikationsserverMitel 470

Ah sorry, mein Fehler. Dachte du hättest einen SMBC.

Dann muss ich erst mal passen. Ich kann aber bestätigen, dass diese Gedenksekunde auch beim SMBC vorhanden war, seit längerem aber definitiv weg ist.

• Like

Statistik des Forums

Themen
246,131
Mitglieder
373,627
Neuestes Mitglied
garabucziz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.