Seit heute kann ich mich nicht mehr mit meinem Cisco SPA122 für VoIP registrieren. - Also keine Telefonie.
Ich habe schon den Router (Netgear DGND3800B) resettet, den ATA (Cisco SPA122) resetted, die DSL-Verbindung komplett getrennt (Stecker raus) und so weiter.
Nachdem das nicht geholfen hat, hatte ich noch einmal die Konfigurationen auf den ATA und den Router aufgespielt. Auch das half nicht.
Bei der Telekom sind zur zeit Wartezeiten von ca. 20 Minuten angesagt.
hat jemand Kenntnis von Problemen, die allgemeiner Natur sind? Oder muß ich ein individuelles Problem befürchten?
Mit bestem Gruß,
ADHamburg
Ich habe schon den Router (Netgear DGND3800B) resettet, den ATA (Cisco SPA122) resetted, die DSL-Verbindung komplett getrennt (Stecker raus) und so weiter.
Nachdem das nicht geholfen hat, hatte ich noch einmal die Konfigurationen auf den ATA und den Router aufgespielt. Auch das half nicht.
Bei der Telekom sind zur zeit Wartezeiten von ca. 20 Minuten angesagt.
hat jemand Kenntnis von Problemen, die allgemeiner Natur sind? Oder muß ich ein individuelles Problem befürchten?
Mit bestem Gruß,
ADHamburg