"Registration Timed out" häufiger in den letzten 2-3 Wochen

War mir eine Freude :)

Wenn der jagt trieb erst mal geweckt ist dann will man am ende auch ein Ergebnis bekommen.

Gruß

Hero

Hallo
ist inzwischen ein Bugfix dafür entwickelt ?

Servus,

wir waren heute den ganzen Tag, bis vor kurzem nicht erreichbar. Auch die EB802 konnte keine Verbindung herstellen.

Hat VF seine Technik nicht im Griff?

Nachtrag:

Soeben wieder eine halbe Stunde, wollte noch telefonieren, aber jetzt nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich richtig erinnere hast du einen Bitstream Anschluss.
Also nicht gleich auf VF zeigen kann genauso ein Problem bei der Telekom sein aber ohne genaue Informationen schlecht einzuschätzen.

Und ich denke (0 800/1721212) wird dir mehr geholfen werden können als hier im Forum.

Servus,

gestern wieder massive Probleme gehabt, Gespräche kamen nicht Zustande, bzw. wurde mit Wildfremden läuten verbunden. Wenn mal der richtige angerufene in der Leitung war, so hörte man noch andere reden, bzw. plötzlich war eine fremde dritte Person in der Leitung mit drin.

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.