Regestrierungsanruf kommt nicht...

Mr.Becks

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe versucht ne Nummer freischalten zu lassen, aber es geht nicht. Der Anruf kommt nicht, so dass ich den CODE nicht eingeben kann.

Kann mir da jemand weiterhelfen ? Ich warte schon über ne Stunde...

Ist das so ?

Mr.Becks

Es ist durchaus möglich, dass der Registrierungsanruf lange auf sich warten lässt. Du müsstest ihn aber auch jederzeit über die Web-Oberfläche neu auslösen können.

Falls Du ne Sipgate-Rufnummer registrieren willst: Es wurde schon von etlichen Sipgate-Nummern berichtet, die von GMX blockiert werden, also nicht registriert werden können.

Bingo!!!

Hey Ghostwalker,
genau das ist passiert. So nen Shiet...und was weisst Du noch dazu ? Ich wollte das heute alle final einrichten. Gibt es da ne Lösung ?

Mr.Becks

Mit Deiner Sipgate-Nummer leider nicht. So weit ich weiß, blockiert GMX alle VoIP-Registrierungen von Nummern, die zu Rufnummernblöcken gehören, die an Netzquadrat vergeben wurden. Das sind sämtliche aktuellen Sipgate-Nummern.
Du könntest hingehen und Dir von Carpo eine kostenlose Festnetznummer geben lassen und dann versuchen, die bei GMX zu registrieren.
Oder Du holst Dir bei Dus.Net eine (wenn auch kostenpflichtige) Festnetznummer. Die solltest Du auch ohne Probleme bei GMX registrieren können.

Grüße Dirk

Scheint aber eher momentan ein Fehler von GMX zu sein. Ich habe gerade versucht meine Festnetznummer zu registrieren und ich bekomme auch keinen Rückruf. Ich werd das morgen mal nochmal probieren.

Andere Lösung

Danke für die Tipps!

SIPSNIP ist jetzt die Wahl der Stunde. Das kann man dann immernoch umstellen. Mal sehen wie die sich schlagen.

Mr.Becks

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.