- Mitglied seit
- 31 Aug 2005
- Beiträge
- 62
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallo,
alle paar Wochen habe ich sehr viele Verbindungsabbrüche. Gestern waren es wieder über 100.
Dazwischen funktioniert es problemlos mit einer Verbindung/Tag mit über 17000 down und 1100 up.
1und1 sagt:
"Nach sorgfältiger Prüfung der Leitungsinformationen für Ihren Anschluss haben wir festgestellt, dass Ihr 1&1 Komplett-Anschluss nicht fertig eingerichtet ist. Die Ersteinrichtung wird regulär über den 1&1 Start-Code vollzogen."
kann das mein problem wirklich beheben? oder ist das eine standardaussage von 1und1? ich habe zur einleitung der umstellung auf komplett schon mal den startcode kurz eingegeben. und dann wieder meine alten einstellungen wiederhergestellt. ich möchte aber nicht alle meine einstellungen neu eingeben müssen.
was würdet ihr mir raten?
Vielen Dank!
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 (UI) Firmware-Version 54.04.67
[Edit Novize: Eingebundenes Bild entfernt - nutze doch besser die foreneigene Anhangfunktion!]
Link: http://omploader.org/vMTByZw/Bild 6.png
alle paar Wochen habe ich sehr viele Verbindungsabbrüche. Gestern waren es wieder über 100.
Dazwischen funktioniert es problemlos mit einer Verbindung/Tag mit über 17000 down und 1100 up.
1und1 sagt:
"Nach sorgfältiger Prüfung der Leitungsinformationen für Ihren Anschluss haben wir festgestellt, dass Ihr 1&1 Komplett-Anschluss nicht fertig eingerichtet ist. Die Ersteinrichtung wird regulär über den 1&1 Start-Code vollzogen."
kann das mein problem wirklich beheben? oder ist das eine standardaussage von 1und1? ich habe zur einleitung der umstellung auf komplett schon mal den startcode kurz eingegeben. und dann wieder meine alten einstellungen wiederhergestellt. ich möchte aber nicht alle meine einstellungen neu eingeben müssen.
was würdet ihr mir raten?
Vielen Dank!
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 (UI) Firmware-Version 54.04.67
[Edit Novize: Eingebundenes Bild entfernt - nutze doch besser die foreneigene Anhangfunktion!]
Link: http://omploader.org/vMTByZw/Bild 6.png