Reduziertes Angebot im Movie-Paket?

grenouille77

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir steht nächste Woche evt. die Verlängerung meines maxdome-Abos an.

Nun ist mir heute aufgefallen, dass eine Vielzahl der Filme, die noch letzten Monat im Movie-Paket enthalten waren, jetzt einzeln gekauft (bzw. über den Gutschein freigeschaltet) werden müssen. Subjektiv würde ich sagen, dass ca. die Hälfte der Inhalte nicht mehr im Paket enthalten sind (z.B. im Genre "Horror").

Da dies meine Entscheidung über die Verlängerung meines Abos maßgeblich beeinflussen könnte, wollte ich bei Euch einmal nachfragen, ob Euch das mit den reduzierten Inhalten auch schon aufgefallen ist.

Guude,
Nun ist mir heute aufgefallen, dass eine Vielzahl der Filme, die noch letzten Monat im Movie-Paket enthalten waren, jetzt einzeln gekauft (bzw. über den Gutschein freigeschaltet) werden müssen.
da maxdome die Inhalte dynamisch in bislang unbekannten Abständen aktualisiert, ist dieses natürlich möglich.

Ich würde mich diesbezüglich direkt an maxdome wenden.

Generell ist natürlich immer bei anstehenden Vertragsverlängerungen zu prüfen, ob du das Angebot wirklich in dem Umfang nutzt. ;)

Hallo zusammen,

die Kürzungen sind mir auch aufgefallen. Es handelt sich dabei um mehrere hundert filme. Ich schätze, dass sich das Angebot im Movie-Pakte um gut 25 % verkleinert hat. Bislang gab es einige Verleih-Firmen, deren Film-Auswahl komplett im Movie-Paket enhalten waren (Splendid, Tiberius, Prokino, MFA, Kinowelt etc..). Das ist nun leider nicht mehr der Fall! Auf eine Anfrage antwortete man mir, dass dies aus "lizensrechtlichen Gründen" erfolgte. Ich gehe allerdings eher davon aus, dass man das Angebot zugunsten aktuellerer und bekannterer Filme (von Warner und Sony Pictures) schmälert. So lassen sich beispielsweise auch die 3 Blockbustergutscheine nun frei wählen...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,119
Mitglieder
373,605
Neuestes Mitglied
logansantiago
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.