Recover.exe

Der Unterschied zw. den Fritz Boxen kann eigentlich nur im jeweils fürs Recovern verwendeten Firmware-Image liegen. Die Software, die das Image in die Fritz Box lädt (Recover.exe), ist aber wohl immer die selbe. Deshalb nimmt die auch immer nur das FW-Image mit Namen UPDATE.IMAGE im selben Verzeichnis, d.h. ihr müsst das FW-IMage entsprechend umbenennen!
Allerdings würde ich das richtige FW-Image für meine Box verwenden...

recover.exe findet meien Box nicht..
Nachdem mir der unfall mit einem selbstangelegten Characterdevice außerhalb des flash-Ordners passiert ist, bootet meine Box alle paar sekunden neu.
Wenn ich die Box anstecke dauert es einige Sekunden bis der Pc vermeldet "LAN-Verbindung hergestellt". Dann komme ich per Telnet rein und sogar ins internet, aber recover.eexe behauptet weiterhin
Code:
recover: Firmware von update.image geladen
recover: Suche FRITZ!Box ...
recover: Keine FRITZ!Box gefunden
recover: error = 1
Was mach ich Falsch? IP-adresse steht bei mir Standardmäßig fest auf 192.168.178.210, subnetz 255.255.255.0 DNS&Gateway auf 192.168.178.1, die IP der Box ist unverändert.
Immoment surf ich über ein DSL-Modem.
Gruß, Peter

Statistik des Forums

Themen
246,197
Mitglieder
373,754
Neuestes Mitglied
X3nion
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.