G
Gast
Guest
Ich bin im Moment mit DSL und Internet-flat und VoIP bei 1&1 und sehr unzufrieden mit der Reaktionszeit bei DSL-Störungen. Habe gerade 10 Tage gewartet, bis eine DSL-Störung meines Ports in der Telekom-Vermittlungsstelle behoben war.
Der 1&1-Support sagte mir zuvor schon: Reaktionszeit bei solchen Fehlern minimum 3-4 Tage.
Deswegen meine Frage: geht das bei T-Online schneller. Habe ich da einen direkteren Draht zur Telekom ?
Das wäre nämlich ein Grund zu wechseln. Die Tarife sind ja im Moment ziemlich identisch.
Gruß, kalle
Der 1&1-Support sagte mir zuvor schon: Reaktionszeit bei solchen Fehlern minimum 3-4 Tage.
Deswegen meine Frage: geht das bei T-Online schneller. Habe ich da einen direkteren Draht zur Telekom ?
Das wäre nämlich ein Grund zu wechseln. Die Tarife sind ja im Moment ziemlich identisch.
Gruß, kalle