[Gelöst] Rauschen während des eig Klingeltons / Vorwahlproblem

fourtyseven

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hello again,

nachdem die FritzBox bei mir nun (funktioniert) habe ich noch zwei klitze kleine Probleme :)
1. Wenn ich jemanden anrufen möchte macht das Gerät immer chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr bis derjenige abhebt. Habe mal gesucht nach Rauschunterdrückung oder so in der Box, kann aber nix finden. Früher gab es so sachen auch um die allg. Quali zu verbessern.

Das 2. Problem ist, dass bei einem Anruf in Abwesenheit die Nummer des Anrufers so beginnt 49 (Vorwahl2151) dann die Nummer . Wenn ich dann nur RR möchte geht das natürlich nicht weil das System sagt 492151 kenn ich nicht. o2151+nummer würde gehen. Kann ich das umstellen ?

Gruß und Danke
Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Meine Glaskugel fühlt sich überfordert: zu viele Informationen!
Aber aus dem wenigen, das Du preis gibst, würde ich folgern, dass Du mit Deinem Provider reden musst: weder chrrrrrr... noch +49.. statt 0.. sind typische FB (welche) Probleme, sondern werden vom Provider verursacht.
Ist das nach wie vor die Telekom mit der IP-Telefonie?
Versuch doch bitte mal, über Deine Kontaktdaten Deine Signatur etwas aussagekräftiger zu nachen.

Zuletzt bearbeitet:
so hoffe das ist richtig .

Hallo fourtyseven,
Problem 1:
Ich denke deine 7390 ist UI-gebrandet. Schau mal auf der Startseite, was da oben links steht. Ist das FritzBox.....(UI)? Wenn ja, schau mal hier rein da findest du evtl. eine Lösung:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=126270&p=783382&viewfull=1#post783382
Eine weitere Möglichkeit wäre dann auch das Branding der Box auf "AVM"zu ändern:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=203652&highlight=branding
Da kannst du dann bei der Einrichtung der Internettelefonie "T-Online" als Anbieter auswählen und die Rufnummernanzeige funktioniert dann auch richtig.

Problem2:
Da wäre es schon nützlich zu wissen, welche Telefone das sind und wie die an der 7390 angeschlossen sind.

Gruß pingping

Hallo habe ein Speedphone 300 und ein Sinus A 602Touch

Ja die ist von 1&1 meine ich .

Danke für die Info

Update !!!
Habe das Teil entbrandet und schon ist das chrrrrr weg .

hmm interessant

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.