Rauschen bei besetzt (Threadwiedereröffnung ..)

Guude,
veersuche einmal, ob du es mit einem einfachen POR wieder in den Griff kriegst.
Anscheinend laufen dir die Protokolle voll.

Hi effmue,

POR durchgeführt (mind. 10 Minuten, mehr war mir jetzt nicht erlaubt [O-Ton: "Muss das ausgerechnet jetzt sein ..."] :) ... leider erfolglos.

bye,
N.

Guude,

die Reaktion kenn ich...*rofl*

Alternativ kannst du noch versuchen die Anrufeinträge und die evtl. anliegenden Logs der Spachkomprimierung manuell zu löschen..

Hallo effmue,

danke für Deine Ratschläge, leider war auch ein Löschen der Logs nicht erfolgreich, ich fürchte, ich muss mal wieder neu installieren (das letztemal ging es auch nur mit recover) ... irgendwie unbefriedigend, weil die Ursache nicht klar ist und ob ich dann auf Dauer Ruhe habe, wage ich zu bezweifeln.

bye,N.

Guten Abend,

ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
Zuerst die Gute: Durch ein recover mit anschließender Neuinstallation läßt sich das Problem verläßlich beheben.
Jetzt die Schlechte: Leider weiss ich jetzt, wie ich die Box genauso verläßlich wieder zu diesem Verhalten bewege .... ich aktiviere DECT und melde meine Siemens Gigaset (Sinus 30) an die Box an, stelle fest, das das DECT Teil auch mit der neuesten Laborfirmware nicht WAF-konform arbeitet, melde die Teile also wieder an die Basisstation an FON1 (die natürlich zwischenzeitlich aus war) und schwupps ... da isses wieder.

Grummel ... noch einmal recover ... mag nicht mehr :-(

bye,N.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.