wuschel111
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
SundP termindoc leider keine Flatrate mehr ...der_Gersthofer schrieb:Dann ist man in der Wahl der Flatrate flexibel. Und da gibt es z.B. hier ein Angebot mit nur 1 Monat MVLZ und ohne Einrichtungsgebühr zu ¤ 3,46 / Monat.
Da hast Du völlig Recht, Congster ist die Tochter der Tochter (T-Online) der Telekom (oder so ähnlich). Auf jeden Fall ist Congster = Telekom.Kettenring schrieb:Momentan habe ich die Flatrate (localFLAT) von Congster. Diese nutze ich jetzt seit Dezember 2005 und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht. Wenn man Glück hat bekommt man auch auf dem 'Land' immer wieder die 'localFLAT' als Neukunde.
Im prinzip ist Congster = T-Online mit einem anderen Authentifizierungsserver, oder liege ich da faslsch?
Im prinzip ist Congster = T-Online mit einem anderen Authentifizierungsserver, oder liege ich da faslsch?
Überlege schon, wieder zu kündigen und nochmals zu wechseln. Da ist mir irgendwo ein Provider für 3,46 ¤ pro Monat über den Weg gelaufen...
Danke für den Hinweis auf die family Flat ...
Hast Du erfahrung mit den "NFS" (No File Sharing) Zugängen dort? Das käme für mich eigentlich schon in Frage.
Ich würde ja auch zu Congster.....................mich stört einfach die MVLZ dort.
Weil sowenige dort sind. Das Tele2 Angebot ist auch noch nicht so lang auf dem Markt.schomi81 schrieb:Auch liest man ja hier oft von Resaleproblemen, wobei Tele2 (meines Wissens) nicht dabei auftaucht.
Jeder wie er mag. Wenn du die Mischung in Ordnung findest, dann bitte.schomi81 schrieb:Auch nicht zu unterschätzen: 0800 zum Bestellen, 01805 für Infos und 0900 bei Problemen....
Ich wusste es doch! Alles Glueckspieljunkies hier! Sag du mal "STOP" und ich sage dir ob du gewonnen hast.schomi81 schrieb:NO RISK, NO FUN
malicious schrieb:Wenn es lediglich darum geht, dann kann ich dir u.a. TelDaFax empfehlen, die eine Privatflat - ohne MVLZ - zu einem Preis von 4.95¤ anbieten.
Falls du noch einen VoIP-Tarif buchen möchtest (ohne GG selbstredend), dann würde ich dir PepPhone empfehlen, dort kannst du dann als Kunde zusätzlich eine Flatrate zum Preis von 4.99¤ dazubuchen.
Oder auch bei HostEurope, die ebenfalls parallel zum 20Mbit Angebot noch eine Surf-Flat mit einer MVLZ von 3 Monaten zum Preis von 6.99¤ anbieten.