rar Packer mit Filesplitter für 7270v3

Du meinst aber nicht mich oder? :rolleyes:

MfG Oliver

Wenn du grad mich meinst: Nein, linuxkasten hat ja noch einmal geschrieben, wie man patched ;)

Ja, das tut mir, die Integration von Patches habe ich eben wirklich im WIki gefunden.

Aber was mir nicht klar ist, wie ich das Paket dann auswählen kann. Im Freetz Menu erscheint lxsplit nicht. Auch die Suche nach "man patch" lieferte mir nichts brauchbares.

Ich möchte ja nicht unbedingt, dass ihr mir explizit den Befehl sagt, aber vielleicht einen Link zu einem analogen Beitrag oder ein Schlagwort. Bitte.

Gruss

Wenn der Patch keine Optionen fürs menuconfig beinhjaltet, dann siehst du das nicht. Ob das so ist, sieht man aber am besten, wenn man das Patchfile betrachtet. Lief das patchen denn ohne Fehlermeldung durch?

Btw: "man patch" liefert dir etwas zur Benutzung solcher Files, wie weiter oben angehängt sind, und nicht, was in dem File gepatcht wird.

[...]
Im Freetz Menu erscheint lxsplit nicht.
[...]
In der Datei "make/Config.in" den entsprechenden Eintrag machen, mit "make menuconfig" aktivieren, Freetz-Image erstellen, Freetz-Image flashen, mit telnet/Konsole auf die Box und lxsplit (binary only!) anwenden.

Es klappt. Ganz großes Kino!

Daten der Netzwerkfestplatte mit lxplit über SSH splitten, mit Midnight Commander auf 1&1 Onlinespeicher über Nacht spielen und in Fullspeed runterladen und mittels HJSplit in Windoof zusammensetzen, wenn mans wieder braucht.

Vielen, vielen Dank!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,512
Mitglieder
374,331
Neuestes Mitglied
darkgeta1973
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.