R-Linux

PBBF_Thunder

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo erst mal.

ich habe ein problem mit mit R-Linux und zwar ich kann die fils nicht auf die karte schreiben.im menü ist dieser "Menüleiste/Tools/Enable Write" einstellung nicht zu finden.ich habe die version 3.0 von R-Linux.:confused:

Hallo PBBF_Thunder und gleichzeitig ein Herzliches
sd10.gif

hier im Forum !

Wenn Du dich genau an diese Anweisung hälst sollte es gehen.
Wenn Du Vista auf dem PC benutzt mußt Du die EXE spez. als Admin starten (Rechte Maustaste / als Admin starten ).

Warum benutzt Du nicht die Version die in der Anleitung steht ? Nicht immer muß Neuer = Besser sein (Grins)

Zuletzt bearbeitet:
wo bekomme ich die her und was für eine version ist das!!!!!

Cool, im Netz gibt es eine Neue Version ! Habe ich noch gar nicht bemerkt.
Ich kann Dir die alte Version erst Morgen hier als Anhang anhängen, da ich z.Z. auf der Arbeit bin und die alte Version auf meinem PC liegt.

Vielleicht hat ja noch ein anderer User die alte Version und hängt sie hier rein, ansonsten mache ich das Morgen.

Hallo

Hier die Alte Version von R-Linux

Anhänge

• rli_en_10.zip
    1.2 MB · Aufrufe: 2,033
Cool danke für die schnelle antwort.pogramm funktioniert einwand frei.:groesste:

das ist ein spitzen forum weiter so:rock:

:huhu:

bei der 3.0 R-linux version unter Vista geht das auch

Mann muss nur unter den Einstellungen den hacken bei enable Write machen

dann kann genauso wie in der anleitung weiter machen

18.09.2008 04:19:27 967.6 MB are being loaded to Std from D:\Eigene Dateien\Maxdome_Files\1gb_image\stb1gb_1p.bin starting from the position 0

189.2008 04:19:27 Data from file D:\Eigene Dateien\Maxdome_Files\1gb_image\stb1gb_1p.bin successfully loaded

:rock: :mrgreen: :mrgreen:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.