Marsupilami
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 0
Wenn die Box hinter einem Kabelmodem trotz Blinken läuft, solltest du das blinken getrost ignorieren können.
...
Das ich in Deutschland AnnexB brauche ist mir klar aber was unterscheidet die verschiedenen configs könnten sie mir das beschreiben ich habe bisher noch nichts gemacht in Richtung Speedport flashen.
Recht einfach, zunächst einmal zum Flashen an sich:Vorher würde ich gerne wissen würde ist, wie ich von einem später gefritzten Speedport wieder auf die T-COM Firmware komme?
Somit geschehenIch hoffe Ernest015 beantwortet die Fragen.
[done]Weiter hoffe ich das sich auch racker_db an der Diskussion beteiligt,
Ansonsten kann ich dir nicht helfen.Wenn VM steht : Script starten -> Boxtyp auswählen ->Use preconfigured config setzen und auswählen.
Diese Presets müssen immer funktionieren, andere Configs hier im Forum haben z.T. Fehler.
Zu beachten ist:
Es sind aber nur 4 Minuten für Anrufbeantworter frei.
Es sind nicht alle Menüs entfernt die Harwarebedingt nicht funktionieren (USB, S0, ...).
Die Box zuerst einige Reboots, es dauert somit bis man Zugang zur GUI bekommt.
Nach Eingabe von Zugangsdaten oder nach dem Einspielen sollt ein manueller Reboot der Box durchgeführt werden.
EDIT: GUI passt nun auch mit der 7270v1 04.88 Firmware
54.04.88-18902-AnnexA_Firmware.conf.tar
54.04.88-18902-AnnexB_Firmware.conf.tar
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: FRITZ!Box 2011-05-28 21-12-20.png Hits: 285 Größe: 61,6 KB ID: 57630Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: FRITZ!Box 2011-05-28 21-03-51.png Hits: 228 Größe: 50,5 KB ID: 57631
Anleitung dafür:
TYPE_SPEEDPORT_W503V=y
SPMOD="503"
TYPE_LANG_DE=y
TYPE_ANNEX_A=y
ANNEX="B"
TYPE_SPEEDPORT_W503V=y
SPMOD="503"
TYPE_LANG_DE=y
TYPE_ANNEX_B=y
ANNEX="B"
TYPE_LABOR=y