[Problem] Rückfrage Cisco Spa112

ascher

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Fritzbox 7490 Dect-Telefon und Cisco Spa112 mit Analog-Telefon. Die Anschlüsse FON 1 + 2 sind schon belegt.
Das Problem:
Ein externer Anruf kommt an, und wird am Analog-Telefon angenommen. Jetzt wird eine Rückfrage zu einem Dect-Telefon eingeleitet.
Das Gespräch wird aber nicht angenommen. Wie kann ich es zurückholen, auf das Analog-Telefon?

Habe mit zweimal R-Taste zu 50% Erfolg

Hallo.
Schau mal ganz unten R1 sollte gehen.
Prozeduren waren ja bei FB und Sip Teilnehmern ein Problem . Aber versuche man mal vielleicht klappt es da ja auch.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
geht leider nicht! Schon alle Kombinationen ausprobiert. Was geht: 2-mal R-Taste drücken.
Aber warum?

Hallo.
Kommt er denn zurück wenn Du auflegst.

Hallo,
Anruf kommt nicht zurück.

Versuch es mal mit Auflegen -> Abheben -> *09.

Hallo,
diese Kombination funktioniert. Nur wie bekomme ich das auf eine Direktruf-Taste gespeichert.
Weiterleiten usw wird durch eine direktruf-Taste eingeleitet.
aber trotzdem vielen Dank!!

Auflegen und abheben wird sich nicht speichern lassen, *09 sollte je nach Telefon gehen.

Hallo,
*09 bekomme ich gespeichert.
Werde wohl den Klingelpaul (Türklingel) auf den Spa 112 legen und den freien Anschluss FON1 für das Telefon Gigaset DA710 nehmen.
damit ist das Problem wohl gelöst.
Vielen Dank für die Anleitungen!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.