Quicksync zum telefonieren über Outlook richtig einstellen

NightmanII

Mitglied
Punkte für Reaktionen
6
Hallo,
ich habe immer noch Probleme mit den Vorwahlen der hinterlegten Kontakte in Outlook, wenn ich direkt über Quicksync diese anwähle.

Ich wollte jetzt nicht alle Festnetznummer auch noch verändern. In der Regel sind diese mit 0(Vorwahl)+Rufnummer in Outlook hinterlegt.

In Quicksync ist folgendes eingestellt:
quckisync.jpg

Gewählt wird aber so:

31-07-_2018_09-40-05.jpg

Wie macht ihr das ?

Ist das (wohl in Outlook eingestellte) "P0" nicht dazu da um ein "Amt" zu bekommen?
Outlook ist wohl so eingestellt, als würden die Telefone an einer internen Vermittlung hängen.
Die FRITZ!Box braucht aber keine "Amtskennziffer".

Die Telefone sind direkt an eine Fritzbox angeschlossen. Wenn ich wüsste was ich da ändern muss wäre ja schon einmal super. Kann das an den Wählparametern von Windows liegen ?

Die Parameter werden wohl in dem Programm erzeugt, von dem dein zweiter Screenshot (der mit dem Bild vom Telefon) stammt.
Dort sollte man die Amtsholung deaktivieren können.

Hallo, ja gerade geschaut. Es werden die Windows Wählregeln verwendet. Wenn ich da die = für Ortgespräche entferne geht es. Aber die sollten ja nicht verwendet werden. In Quicksync kann ich auswählen ob die von Quicksync oder Windows verwendet werden sollen. Ich habe ausgewählt die von Quicksync verwenden. Wie kann ich die anderen löschen ?

Wenn ich folgende 0 entferne geht es:

wählregeln.jpg

Diese "0" gehört da auch nicht hin wenn du keine Vermittlungsanlage hast!
Ausserdem sollte das Wahlverfahren auf "Ton (MFV)" umgestellt werden.
Damit wird dann auch das "P" entfernt.

Danke, habe ich geändert. Wenn jetzt eine Festnetznummer mit +49 hinterlegt ist fehlt wieder die 0 :(

31-07-_2018_11-22-36.jpg

Dann stimmen die Einstellungen in der FRITZ!Box nicht.
Hast du die Standortangaben vollständig ausgefüllt?
Wo kommt denn das Plus-Zeichen her? In die Telefonbücher der FRITZ!Box gehört das nicht rein!

Hallo, das +49 habe ich im Handy drin und das wird halt mit Outlook synchronisiert. Ist denn die Fritzbox da nicht raus ? Ich wähle ja nicht über die Wählhilfe sondern über Quicksync von Gigaset was sich bei Outlook integriert.

Folgendes ist in der FB eingetragen:

31-07-_2018_12-49-26.jpg

Zeige uns bitte mal die Detailansicht eines Kontaktes in Outlook. Häufig ist die Rufnummer nicht konform eingetragen.

Also Kontakt öffnen und dann auf den Button vor der Rufnummer klicken. Den Inhalt (anonymisiert) anzeigen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.