Mahlzeit,
folgendes Problem ich habe seit dem 27.02.18 einen Komplett Ausfall der Telefonie, am Telefon wird mir öfters erzählt das die Nr wohl in Quarantäne sei was eigentlich müll ist da es sowas nur beim Anbieter wechsel vor kommt wegen Rufnummer mitmahne.
Wenn ich ein Werksreset mache das sich die Fritz-Box die Daten neu zieht wird keine Rufnummer mit Bezogen.
(Telefonie Keine Rufnummern eingerichtet)
Meine Kündigung liegt zum 31.08.18 schon beim Anbieter was ich auch bestätigt bekommen habe, da ich danach zur Telekom Wechsel werde (GB Internet ist bei mir ausgebaut)
Gibt es die Möglichkeit dem Anbieter eine Frist zu setzen inkl. Kündigung schreiben wenn es nicht in der Zeit "Gefixt" wurde ? (Unzumutbarkeit) würde ich ggf. Früher zur Telekom Wechseln.
Nur mich nervt es man ruft an jedes mal oh so lange schon und ja ich geben es sofort weiter aber trotzdem Passiert nichts
Grüße wAAZAAP
folgendes Problem ich habe seit dem 27.02.18 einen Komplett Ausfall der Telefonie, am Telefon wird mir öfters erzählt das die Nr wohl in Quarantäne sei was eigentlich müll ist da es sowas nur beim Anbieter wechsel vor kommt wegen Rufnummer mitmahne.
Wenn ich ein Werksreset mache das sich die Fritz-Box die Daten neu zieht wird keine Rufnummer mit Bezogen.
(Telefonie Keine Rufnummern eingerichtet)
Meine Kündigung liegt zum 31.08.18 schon beim Anbieter was ich auch bestätigt bekommen habe, da ich danach zur Telekom Wechsel werde (GB Internet ist bei mir ausgebaut)
Gibt es die Möglichkeit dem Anbieter eine Frist zu setzen inkl. Kündigung schreiben wenn es nicht in der Zeit "Gefixt" wurde ? (Unzumutbarkeit) würde ich ggf. Früher zur Telekom Wechseln.
Nur mich nervt es man ruft an jedes mal oh so lange schon und ja ich geben es sofort weiter aber trotzdem Passiert nichts
Grüße wAAZAAP
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