Push Service

geohei

Mitglied
Punkte für Reaktionen
3
Hallo.

Der Push Service der FBF 7170 Fon verschickt e-mails im HTML Format.

Besteht die Möglichkeit dies auf Plain Text umzustellen?

Grüße,

Das sollte doch kein Problem sein!

Mein Outlook und auch mein Online-GMX-Postfach stellen alle diese Mails standardmäßig als Text-Mail dar, weil ich Outlook und GMX halt so eingestellt habe.

Die Push-Mail wird offensichtlich im Text- und im HTML-Format gesendet.

Ich habe mir gerade mal den Quelltext einer Push-Mail angesehen, da sind die Informationen sowohl als HTML als auch als Text drin, wie RudatNet schon vermutet hat. Allerdings sind die Abschnitte base64-codiert, der Quelltext ist also nicht unmittelbar lesbar.

chked schrieb:
... Allerdings sind die Abschnitte base64-codiert, der Quelltext ist also nicht unmittelbar lesbar.
Genau hier liegt der Hund begraben. Ich möchte die e-mails nämlich mit Thunderbrid durchsuchen, was wegen base64 scheitert. Gibt es da ein Workaround in irgend einer Form?

Grüße,

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.