[Problem] Push Mail Problem

Volker Lang

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
FritzBox Passwort vergessen, PushMail geöffnet und Neues Kennwort vergeben gedrückt. Dann öffnet nicht wie gewohnt die Fritzboxoberfläache, sondern es kommt ein Wallet Siehe Bild. Ich kann damit nichts anfangen. Wer kann mir da weiter helfen.

Anhänge

• Bild1.png
    Bild1.png
    107.8 KB · Aufrufe: 34
Kopier mal den Link welchen Du per eMail erhalten hast und füge diesen direkt in die Adresszeile ein.

Falls Du VPN oder andere "Umwege" eingerichtet hast, deakiviere diese.

Das kann doch mit diesem Thema im Zusammenhang stehen. Würde hier im Forum auch schon besprochen.

Trenne mal die FB vom Internet und gib dann den Link ein.

Noch besser: "fritz.box" in der URL durch die IP-Adresse der Box ersetzen.

BTW/Edit:
Ich hoffe mal die URL zum Pasword-Reset funktioniert nur lokal. Denn wenn nicht, hat man nun ein "Problemchen". ;)

Die URL zum PW-Reset funktioniert imho nur lokal und auch nur von dem Browser aus, von welchem die Zurücksetzung angefordert wurde.

Ich hoffe mal die URL zum Pasword-Reset funktioniert nur lokal.
Da die URL im Auslieferungszustand und damit bei sehr vielen FBs gleich ist wäre eine andere Möglichkeit ja wohl fatal... :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.