Hallo, ich bin jetzt endliche Listen von VoIP-Anbietern durchgegangen.
Leider habe ich kaum einen professionellen Anbieter finden können, welche z.B. eine Leistungsbeschreibung auf der Webseite haben oder Servicelevel garantieren.
Viele Anbieter sind auch nicht in der Lage auf ihren Webseiten zu schreiben, was sie genau Anbieten. Preise findet man noch weniger.
Daher bitte ich euch, mir nochmal paar Tipps zu geben, bei welchen Anbieter ich mich noch umschauen sollte. Derzeit finde ich Sipkom und QSC am besten.
Leistungsumfang welche wir benötigen:
IAX2 oder SIP als Kommunikationsprotokoll (wir werden Asterisk einsetzen)
15-30 Telefonnummer (ggf. Durchwahlblöcke)
- aus dem Ausland erreichbar
- keine Sondernummern wie z.B. 0180*, 032, 0900 oder 0700
keine Begrenzung bei den gleichzeitig eingehenden Telefongesprächen
Der Anbieter muss garantierte Supportzeiten/Reaktionszeiten haben und einen garantierten Servicelevel haben.
Danke schonmal im vorraus.
Leider habe ich kaum einen professionellen Anbieter finden können, welche z.B. eine Leistungsbeschreibung auf der Webseite haben oder Servicelevel garantieren.
Viele Anbieter sind auch nicht in der Lage auf ihren Webseiten zu schreiben, was sie genau Anbieten. Preise findet man noch weniger.
Daher bitte ich euch, mir nochmal paar Tipps zu geben, bei welchen Anbieter ich mich noch umschauen sollte. Derzeit finde ich Sipkom und QSC am besten.
Leistungsumfang welche wir benötigen:
IAX2 oder SIP als Kommunikationsprotokoll (wir werden Asterisk einsetzen)
15-30 Telefonnummer (ggf. Durchwahlblöcke)
- aus dem Ausland erreichbar
- keine Sondernummern wie z.B. 0180*, 032, 0900 oder 0700
keine Begrenzung bei den gleichzeitig eingehenden Telefongesprächen
Der Anbieter muss garantierte Supportzeiten/Reaktionszeiten haben und einen garantierten Servicelevel haben.
Danke schonmal im vorraus.