- Punkte für Reaktionen
- 1
[Edit Novize: Beitrag wieder hergestellt]
Ich und andere Spieler alles Telekom Kunden haben einen Delay. Egal ob Konsole oder PC.
Ist der Delay mal da verschwindet er auch nicht.
Da die Leitung vom Provider mehrfach getestet wurde und die Techniker alle den selben Satz sagten...
,, noch nie eine so perfekt laufende Leitung gemessen !,,
Also ging ich vom Hardware defekt aus.
Meine Konsole damals 3 Jahre alt ps4 pro.
Also verkauft PS4 Slim gekauft , ausgepackt das selbe Problem.
Wieder zurückgegeben und PS4 Pro gekauft.
Das selbe Problem. Dann 1TB SSD von Samsung eingebaut nichts !!!
Delay geht einfach nicht weg !!
Neue Kabel neuen Controller trotz neuer PS4 Pro nichts. Konsolen von Freunden geliehen das gleiche. Neue Kabeln , neuer Monitor 8 x Router getauscht. Mit Fritzbox 7590 war es gefühlt sogar schlimmer.
Wieder Techniker im Haus der findet keinen Fehler dann wieder so ein Satz,, noch nie so eine !!!$@%# ,, .
Zocken geht einfach nicht !!
Delay
Framerate im Keller
Zeitverzögerung
Bild Ton nicht Synchron
Keine Zeit zum Reagieren
Sieht aus wie ein Daumenkino im Spiel.
Wieder Telekom angerufen voll verzweifelt ( ich weiß das die deswegen keine Störung melden ! Ich habe nie einen Techniker verlangt. Bis heute wurden mir ca 15 geschickt !) Der Herr Wieder da muss ein Techniker raus.
Mein Downl. Ist bei 290 mbit
Upload 40 mbit .
Immer der gleich. Im Spiel ping 25ms 0 paketverlust !
Also kam noch ein Techniker ca der 6 zu dem Zeitpunkt. Nichts keine Auffälligkeiten alles super.
Ich rede mich da wund das er mich versteht. Er entscheidet eine Messung durch zu führen übers wochenende.
Montag sagt er ja da sind Schwankungen liegt am Dämpfwert 35b von dem Profil 250mbit.
Schwankungen habe ich noch nie festgestellt aber ok .
Er führt einen Port reset und siehe da die PS4 läuft wie ein Wassergekühlter PC. Meine erste Konsole hatte ich ca 1988 Atari.
Ich habe nicht gewusst das eine Playsation so sauber und perfekt laufen könnte !!
Dieser Effekt hielt 6-8 Std an. Dann alles beim alten wieder.
Weiter über Monate hinweg.
Folgendes
175 mbit kann nicht gehalten werden von Assia.
Also im Telekom Forum nach mehreren hundert Euro Ausgaben die sinnlos waren nach Antworten gesucht !
Hier natürlich erstmal
Ja Lan verbunden ja am Monitor 4ms Reaktionszeit .
Ja dann ist es Peering Spieleserver usw.
Wurde Provoziert ausgelacht als dumm dargestellt von Leuten die nicht 1sek in einem Multiplayer verbracht haben.
Nur weil einer ein Auto bauen kann muss er es nicht fahren können.
Andere Spieler melden sich sagen Sie haben das gleiche Problem.
Sie stellen auch fest nach einem Port reset geht alles !
Wieder peering und das kann nicht sein PSN server schuld Performance der Konsole des PC usw.
Dann ein Unfall zufall wie auch immer egal !
Eine Ader Trennte sichan meiner TAE Dose. Als ich sie wieder befestigen wollte sah ich der Router der sich angemeldet hat ist wieder verbunden. Ich okeeey dann gezockt siehe da 70-80% weniger Delay !
Andere Spieler im Forum testen das auch bei allen eine deutliche Verbesserung.
Was passiert da noch ist für die Telekom unangenehm. Dadurch meldet Assia selbst eine Störung und durch den Mangel an Kupfer sendet Assia Exakt 105 mbit. Ein konstanter Wert der immer 105 anzeigt.
Jetzt schaltet sich im Forum das Community Management der Telekom und sag sie haben alle Beiträge gelesen. Sie betonen es nochmal ja alle. Ein Diagnostiker der Telekom hat sich noch eingeschaltet. Er hat davor paar Beiträge in diesem Thread gepostet aber auch peering usw in Verdacht gehabt. Ich wollte mich aus Wut mit keinem mehr unterhalten der noch nie einen Multiplayer gespielt hat ( zu dem zeitpunkt) Er sagte ja wenn du dir nicht helfen lassen willst dann Pech. Das er diagnostiker ist sagte er nicht. Jetzt nach der getrennten Ader plötzlich ganz anderer Ton er will Helfen Leitung runterstufen egal was vertraglich vereinbart ist egal ob ich mehr bekomme als gebucht usw.
Dann schreibt er eine Erklärung für das ganze. Wir VDSL auf Gaming wirkt !
Er bestätigt das vdsl nicht für Gaming gedacht ist.
Es bestätigt alles was wir vermutet und weswegen man uns ausgelacht hat. Wie das Pakete erneut gesendet werden und die Fehlerkorrektur diesen Delay erzeugt.
Er sagt es gibt und es wird kein Gamer angepassten Anschluss geben.
Er misst also all unsere Leitungen.
Den Fehler findet er auch nicht !!!
Der eine hat null Fehler der andere sehr viele.
Trotzdem das Problem ist voll da.
Tipp des Diagnostikers bei dem mit 0 Fehler!!! Umzug und hoffen das es besser wird.
Das bedeutet es liegt an der Telekom und es kann besser laufen.
Entweder will er nicht sagen was das Problem ist oder er weiß es nicht. Das letztere eher nicht !
Wir denken die wollen uns nicht sagen um was es geht. Mit diesen Leuten im Forum die krankhaft die Telekom in Schutz nehmen kann man sich auch nicht unterhalten.
Sind unglaubwürdig..
Fakt ist seit dem trennen der Ader ist Peering PsN server und all das andere Geschwätz Tot !
Es zieht nicht mehr.
Jetzt suchen wir neutrales wissen in anderen Foren.
Sorry ist ein Emotionales Thema für einen Leidenaschaftlichen Gamer.
Ich und andere Spieler alles Telekom Kunden haben einen Delay. Egal ob Konsole oder PC.
Ist der Delay mal da verschwindet er auch nicht.
Da die Leitung vom Provider mehrfach getestet wurde und die Techniker alle den selben Satz sagten...
,, noch nie eine so perfekt laufende Leitung gemessen !,,
Also ging ich vom Hardware defekt aus.
Meine Konsole damals 3 Jahre alt ps4 pro.
Also verkauft PS4 Slim gekauft , ausgepackt das selbe Problem.
Wieder zurückgegeben und PS4 Pro gekauft.
Das selbe Problem. Dann 1TB SSD von Samsung eingebaut nichts !!!
Delay geht einfach nicht weg !!
Neue Kabel neuen Controller trotz neuer PS4 Pro nichts. Konsolen von Freunden geliehen das gleiche. Neue Kabeln , neuer Monitor 8 x Router getauscht. Mit Fritzbox 7590 war es gefühlt sogar schlimmer.
Wieder Techniker im Haus der findet keinen Fehler dann wieder so ein Satz,, noch nie so eine !!!$@%# ,, .
Zocken geht einfach nicht !!
Delay
Framerate im Keller
Zeitverzögerung
Bild Ton nicht Synchron
Keine Zeit zum Reagieren
Sieht aus wie ein Daumenkino im Spiel.
Wieder Telekom angerufen voll verzweifelt ( ich weiß das die deswegen keine Störung melden ! Ich habe nie einen Techniker verlangt. Bis heute wurden mir ca 15 geschickt !) Der Herr Wieder da muss ein Techniker raus.
Mein Downl. Ist bei 290 mbit
Upload 40 mbit .
Immer der gleich. Im Spiel ping 25ms 0 paketverlust !
Also kam noch ein Techniker ca der 6 zu dem Zeitpunkt. Nichts keine Auffälligkeiten alles super.
Ich rede mich da wund das er mich versteht. Er entscheidet eine Messung durch zu führen übers wochenende.
Montag sagt er ja da sind Schwankungen liegt am Dämpfwert 35b von dem Profil 250mbit.
Schwankungen habe ich noch nie festgestellt aber ok .
Er führt einen Port reset und siehe da die PS4 läuft wie ein Wassergekühlter PC. Meine erste Konsole hatte ich ca 1988 Atari.
Ich habe nicht gewusst das eine Playsation so sauber und perfekt laufen könnte !!
Dieser Effekt hielt 6-8 Std an. Dann alles beim alten wieder.
Weiter über Monate hinweg.
Folgendes
175 mbit kann nicht gehalten werden von Assia.
Also im Telekom Forum nach mehreren hundert Euro Ausgaben die sinnlos waren nach Antworten gesucht !
Hier natürlich erstmal
Ja Lan verbunden ja am Monitor 4ms Reaktionszeit .
Ja dann ist es Peering Spieleserver usw.
Wurde Provoziert ausgelacht als dumm dargestellt von Leuten die nicht 1sek in einem Multiplayer verbracht haben.
Nur weil einer ein Auto bauen kann muss er es nicht fahren können.
Andere Spieler melden sich sagen Sie haben das gleiche Problem.
Sie stellen auch fest nach einem Port reset geht alles !
Wieder peering und das kann nicht sein PSN server schuld Performance der Konsole des PC usw.
Dann ein Unfall zufall wie auch immer egal !
Eine Ader Trennte sichan meiner TAE Dose. Als ich sie wieder befestigen wollte sah ich der Router der sich angemeldet hat ist wieder verbunden. Ich okeeey dann gezockt siehe da 70-80% weniger Delay !
Andere Spieler im Forum testen das auch bei allen eine deutliche Verbesserung.
Was passiert da noch ist für die Telekom unangenehm. Dadurch meldet Assia selbst eine Störung und durch den Mangel an Kupfer sendet Assia Exakt 105 mbit. Ein konstanter Wert der immer 105 anzeigt.
Jetzt schaltet sich im Forum das Community Management der Telekom und sag sie haben alle Beiträge gelesen. Sie betonen es nochmal ja alle. Ein Diagnostiker der Telekom hat sich noch eingeschaltet. Er hat davor paar Beiträge in diesem Thread gepostet aber auch peering usw in Verdacht gehabt. Ich wollte mich aus Wut mit keinem mehr unterhalten der noch nie einen Multiplayer gespielt hat ( zu dem zeitpunkt) Er sagte ja wenn du dir nicht helfen lassen willst dann Pech. Das er diagnostiker ist sagte er nicht. Jetzt nach der getrennten Ader plötzlich ganz anderer Ton er will Helfen Leitung runterstufen egal was vertraglich vereinbart ist egal ob ich mehr bekomme als gebucht usw.
Dann schreibt er eine Erklärung für das ganze. Wir VDSL auf Gaming wirkt !
Er bestätigt das vdsl nicht für Gaming gedacht ist.
Es bestätigt alles was wir vermutet und weswegen man uns ausgelacht hat. Wie das Pakete erneut gesendet werden und die Fehlerkorrektur diesen Delay erzeugt.
Er sagt es gibt und es wird kein Gamer angepassten Anschluss geben.
Er misst also all unsere Leitungen.
Den Fehler findet er auch nicht !!!
Der eine hat null Fehler der andere sehr viele.
Trotzdem das Problem ist voll da.
Tipp des Diagnostikers bei dem mit 0 Fehler!!! Umzug und hoffen das es besser wird.
Das bedeutet es liegt an der Telekom und es kann besser laufen.
Entweder will er nicht sagen was das Problem ist oder er weiß es nicht. Das letztere eher nicht !
Wir denken die wollen uns nicht sagen um was es geht. Mit diesen Leuten im Forum die krankhaft die Telekom in Schutz nehmen kann man sich auch nicht unterhalten.
Sind unglaubwürdig..
Fakt ist seit dem trennen der Ader ist Peering PsN server und all das andere Geschwätz Tot !
Es zieht nicht mehr.
Jetzt suchen wir neutrales wissen in anderen Foren.
Sorry ist ein Emotionales Thema für einen Leidenaschaftlichen Gamer.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: