Ich gehe nicht von aus dass es einen Unterschied macht ob nun Broadcom, Nokia oder sonst wen hast als Linecard.
PC und Konsole sind auch unterschiedliche Szenarien, bei Konsole hast gleiche Hardware und Software, am PC kann vieles andere dein Erlebnis stören, gibt immer wieder Windows 10 Updates welche Probleme machen, manchmal auch Nvidia Treiber oder ähnliches.
Daher kann man ganze wohl nur bedingt vergleichen.
Stimmt schon, mir ging es eher darum, dass man bei der Analyse um einen PC irgendwie nicht herum kommt, wenn man VPN etc. durchtesten möchte. Vorausgesetzt es wäre die gleiche Ursache am PC und an der Konsole also PC und Konsole als Fehlerverursacher ausgenommen. Auf einen meiner Beiträge wurde ja gesagt schwierig mit Konsole usw. auszutesten. Sollte von mir eigentlich nur der Hinweis sein, dass ich es auch am PC habe und da mehr testen könnte als jemand der nur eine Konsole hat und dementsprechend für diese Hinweise offen bin.
Du bist zu streng, eine Sekunde nicht spielen würde diese Aussage ja schon zu einem Widerspruch machen, das ist gemeinNicht korrrekt!
Auch widersprichst du dir hier wenn du schreibst, dass du diese Probleme 24/7 hast. In einem anderem Kommentar dann schreibst, das bei dir an erster Stelle die Familie kommt, dann die Arbeit und wenn du dann Zeit hast mal 1 bis zwei Stunden Zocken willst.
Ich bin auch gespannt. Ich denke aber das die Telekom und/oder die DSL-Technik damit immer noch nicht automatisch als "Verursacher" raus wären. Könnte ja sein(nur um ein Beispiel zu nennen), dass ein bestimmtes Verhalten von DLM usw. an "diesen" Anschlüssen durch den Broadcom Chip anders ist, was die Technik nicht automatisch erkennt und einstellt. Oder habe ich da einen Denkfehler?Jetzt nur mal angenommen mit dem Speedport Smart 2 läuft es und das Problem ist gelöst.
Was wird dan aus solchen Aussagen wie "!!!AN ALLE GAMER !!! !!! FINGER WEG VON DER TELEKOM !!! !!!"?
Oder den Betrugsvorwürfen, dem Sonderkündigungsrecht, den Beleidigungen Richtung der 10 - 15 Techniker und Allen die hier versucht haben zu helfen? Darf dann die zweite Ader wieder auf die Dose?
Sollte es wirklich mit dem Speedport Smart 2 gelöst sein bin ich auf weitere Kommentare gespannt.
@Simple Jack
Bleib doch Mal locker, du wurdest nicht beleidigt. Sachen immer 2 Mal lesen bevor man ausrastet!!!