Probleme mit T-Online Software

Tourist

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
habe auf dem Rechner T-Online 5.0 installiert auf verschieden Benutzern unter Windows XP, seit heute bekomme ich bei einem der Benutzer die angefügte Fehlermeldung.

Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

Danke im voraus

Anhänge

• Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    14 KB · Aufrufe: 38
Tourist schrieb:
Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

Mal nen Virenscanner laufen lassen :wink:

Wenn in dieser Richtung alles in Ordnung ist, die T-Online Software einfach mal neu installieren.

Danke für Die Tipps, haben leider keine Wirkung gezeigt, sobald ich T-Online Software starte kommt immernch die gleiche Fehlermeldung.

Andere Ideen?

Software runterhauen. Neustart. Mit TuneUp den rechner checken und reinigen lassen. Neustart. Nochmal TuneUp. Dann noch eine Defragmentierung.Sicherheitshalber noch ein Neustart.
Und mit viel Daumendrücken neu installieren (Hast du evtl. noch ne andere CD?!). Viel Erfolg!

(Hast du evtl. noch ne andere CD?!). Viel Erfolg!

Oder gleich die neueste Version für XP 6.0 runterladen und die installieren.

Wenn Du über Router ins INet gehen solltest, kannste besser getrost auf t-online Software verzichten. Aber ich denke, das sollte bekannt sein.

Falls du auf die Software bestehst dann das Service Center Technik von T-Online fragen 01805 345 345

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.