Hallo zusammen,
seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem mit meinen SIPDISCOUNT-Accounts an meiner FBF (mit neuester Firmware-Version). Wenn ich anrufe klingelt es beim anderen und er hört mich, jedoch höre ich weder ein Klingelzeichen noch die Stimme des anderen. Woran kann das liegen? Vorher ging alles problemlos. Als Server ist sip1.sipdiscount.com in der Box eingetragen.
Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte bzw. was ich machen könnte? Hat jemand ein ähnliches Problem?
Gruß
Johannes
seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem mit meinen SIPDISCOUNT-Accounts an meiner FBF (mit neuester Firmware-Version). Wenn ich anrufe klingelt es beim anderen und er hört mich, jedoch höre ich weder ein Klingelzeichen noch die Stimme des anderen. Woran kann das liegen? Vorher ging alles problemlos. Als Server ist sip1.sipdiscount.com in der Box eingetragen.
Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte bzw. was ich machen könnte? Hat jemand ein ähnliches Problem?
Gruß
Johannes