Probleme mit Linux Kernel 2.6.32

PatrickR

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nachdem mir auf meinem alten Asterisk Server die Platte in rauch aufgegangen ist, habe ich auf dem neuen System ein Ubuntu 10.04 Installiert.
Leider musste ich feststellen, dass das mit dem Kernel 2.6.32 alles nicht so wirklich mit mISDN 2.0 + Chan_misdn +Asterisk 1.4 läuft :(

leider habe ich keine Zeit mich mit den neuen gegebenheiten (lcr) auseinander zu setzen und die "Telefonanlage" muss auch schnell wieder in betrieb, so dass ich gerne einfach nur meine alten backups zurück spielen würde.
Das wäre alles auch gar kein Problem, wenn ich irgendwo im Internet eine Alte Debian 5.0 Version finden würde...

Ich hoffe mir kann jemand eine Quelle für ein Debian 5.0 Lenny oder Etch nennen.
Evtl. hat ja einer von euch auch noch ein Netinstall oder Mini ISO Image, welches er mir zukommen lassen könnte.
Dafür würde ich dann einen ftp zu verfügung stellen.

Ich bedanke mich schon vielmals im Voraus.

Viele Grüße
Patrick

http://wiki.debianforum.de/Debian_Release_System#Download_alter_Debian-Versionen
(der jeweilige "CD Images Link" in der Tabelle scheint auf die richtigen Downloads zu führen)

Tipp noch am Rande: Wenn Du die Kiste wieder am Laufen hast, steck einen USB Stick rein und mach jede Nacht ein Backup des gesamten Systems, zb. mir rsnapshot. Dann musst Du im Bedarfsfall nur mit einer CD (knoppix, grml,...) hochfahren, mit rsync das Backup zurück spielen, grub ausführen, fertig.

Hallo Michael
vielen Dank für den Link und dem Tip mit rsnapshot.

Gruß
Patrick

Statistik des Forums

Themen
246,131
Mitglieder
373,627
Neuestes Mitglied
garabucziz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.