Probleme mit Fritzbox 7141 und Telefonie/internet

dark1405

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
seit gester folgendes Problem

bin bei 1&1, Fritzbox 7141, angeschlossen 1Kombigerät Fax-Telefon und noch ein schnurloses Telefon angeschlossen

Problem: wenn ich im Internet bin kann ich keine Telefonate empfangen- Besetztzeichen

kann aber über das kombigerät anrufen nur das drahtlose telefon geht nicht.

könnt ihr mir sagen woran es evtl. liegt

ist es normal wenn ich bei mir auf verbindungen herstellen gehe das ich meine fritzbox mit allen daten sehe?
bei mir im 6 Parteienhaus werden alle anderen nur mit Sicherheitsaktives Netzwerk angezeigt.

Hört sich an als hättest Du eine Breitbandverbindung erstellt. So sollte das aber nicht sein. Lösche diese Breitbandverbindung und richte die Fritzbox über den Startcode ein. Die Anleitung lag der Fritzbox bei.

Hallo,

tut mir leid, aber deine Schilderung ist äußerst unklar formuliert.

seit gester folgendes Problem
Ging es denn vorher? Oder ist gestern was verändert worden bzw. passiert?

Problem: wenn ich im Internet bin kann ich keine Telefonate empfangen- Besetztzeichen
Auf beiden Telefonen? Welche Meldungen gibt es im Ereignis-Log?

kann aber über das kombigerät anrufen nur das drahtlose telefon geht nicht.
Ist das jetzt das gleiche Problem mit den ankommenden Anrufen oder ein neues?

ist es normal wenn ich bei mir auf verbindungen herstellen gehe das ich meine fritzbox mit allen daten sehe?
bei mir im 6 Parteienhaus werden alle anderen nur mit Sicherheitsaktives Netzwerk angezeigt.
Geht es jetzt um WLAN? Und was sind "alle Daten"? Siehst du deine Zugangsdaten? Oder nur die SSID?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.