Probleme mit FRITZ!fax.

graubär35

Neuer User
Mitglied seit
9 Apr 2008
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bringe das FRITZ!fax einfach nicht zum Laufen. Immer kommt beim Versenden die Fehlermeldung

< 3301/Protokollfehler Ebene 1 (z.B. ISDN-Anschlußkabel nicht oder falsch gesteckt >

Obwohl ich meine, im Vorfeld alles richtig gemacht zu haben und auch die neueste Software für Box 7270 und NStift geladen habe.

Vor allem der Schluß verwirrt mich etwas, da ich gerade froh, war mit der 7270 ein Kästchen weniger und zwar die ISDN-Box nicht mehr nötig zu haben.

Für Hilfe bei der Lösung meines Problems wäre ich sehr dankbar. Bei AVM gibt ja für FRITZ!fax keinen Support.

Gruß graubär35.
 
Hallo, Willkommen im Forum. :)

Hättest du dir in dem Forenbereich, in dem du gepostet hast, oben die Sticky (Wichtig) -Einträge angesehen, so wäre dir dieser Thread ganz bestimmt aufgefallen.

Den arbeite mal bitte durch.
Dann weiter...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.