Probleme mit Etherwake, SSH, Bftpd....?!?!

treat911

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo,
ich arbeite schon eine ganze zeit meine pc über wake up on lan zu starten... Den Pc möchte ich gerne von außerhalb starten dh. ich muss etherwake und sowas installieren:( Ich bin mal nach der anleitung vorgegangen bzw habe es versucht... :mad: http://www.tecchannel.de/server/extra/432967/index5.html
Ich habe das bis Seite 12 durchgearbeitet und da wo man die debug.cfg ersetzen soll komm ich nicht weiter... :( Nach dem reboot ist alles wieder weg?! was mach ich falschund wie und wo muss ich das script ändern? hab es mit nvi versucht aber da bekomm ich es irgentwie nicht gespeichert?!?!

Kann mir keiner helfen??? :(

Bitte um HILFEEE :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Welche Fritzbox? Welche Firmware?

ich hab die 3070 mit FW 19.04.15

Probier es mal mit den Erweiterungen von www.the-construct.com

Funzt einwandfrei und ist auch simpel umzusetzen.

ja die seite habe ich schon gefunden habe da nur paar probleme....

1. Adresse des Webservers... wo kann ich das downloaden?? und wie muss das da rein geschrieben werden??

2. Interface eth1 oder eth0?? Die Fritz box ist mit lan 1 an das kabel dt modem angeschlossen und geht damit ins internet...

Hab das schon einmal probiert aber irgentwie geht es nicht habe bei webserver localhost usw angegeben....

thx treat911

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.