Probleme mit Anrufliste VoIP Gateway 5188

Sagamore

Neuer User
Mitglied seit
22 Mrz 2006
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe heute so ca. 390 Anrufe in der Anfruliste des VoIP Gatewax 5188 gehabt. Als ich dies sichern wollte, reagierte die Weboberfläche des 5188 nicht mehr. Als ich dann die Oberfläche erneut aufrufen wollte war sie nicht erreichbar. Erst nach ca. 1 Minute kam ich dan wieder auf die Weboberfläche und habe festgestellt das die Ereignisse nicht mehr vorhanden waren.

Scheint so als hätte das 5188 einen reboot gemacht. Hat jemand schon ähnliche Beobachtungen gemacht? Kann es sein das eine Anrufliste mit vielen Einträgen das 5188 zum Absturz bringt und ist vielleicht besser die Anrufliste auszuschalten?

Gruß
Olli
 
Waren es vielleicht 399 Anrufe?
So ein Problem hatte ich mit der 7050. Bei 399 Anrufen ist scheinbar die Liste voll.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,681
Beiträge
2,255,825
Mitglieder
374,643
Neuestes Mitglied
aminjung
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.