Hallo,
habe heute so ca. 390 Anrufe in der Anfruliste des VoIP Gatewax 5188 gehabt. Als ich dies sichern wollte, reagierte die Weboberfläche des 5188 nicht mehr. Als ich dann die Oberfläche erneut aufrufen wollte war sie nicht erreichbar. Erst nach ca. 1 Minute kam ich dan wieder auf die Weboberfläche und habe festgestellt das die Ereignisse nicht mehr vorhanden waren.
Scheint so als hätte das 5188 einen reboot gemacht. Hat jemand schon ähnliche Beobachtungen gemacht? Kann es sein das eine Anrufliste mit vielen Einträgen das 5188 zum Absturz bringt und ist vielleicht besser die Anrufliste auszuschalten?
Gruß
Olli
habe heute so ca. 390 Anrufe in der Anfruliste des VoIP Gatewax 5188 gehabt. Als ich dies sichern wollte, reagierte die Weboberfläche des 5188 nicht mehr. Als ich dann die Oberfläche erneut aufrufen wollte war sie nicht erreichbar. Erst nach ca. 1 Minute kam ich dan wieder auf die Weboberfläche und habe festgestellt das die Ereignisse nicht mehr vorhanden waren.
Scheint so als hätte das 5188 einen reboot gemacht. Hat jemand schon ähnliche Beobachtungen gemacht? Kann es sein das eine Anrufliste mit vielen Einträgen das 5188 zum Absturz bringt und ist vielleicht besser die Anrufliste auszuschalten?
Gruß
Olli