[Problem] Probleme mit 2x dect100, Fritz 7390, 4x MT-F und analoger Nebenstelle a/b

Benne83

Neuer User
Mitglied seit
19 Nov 2015
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo kurze Frage hier....

kann ich ein Fritzfon MT F auch eine feste Basis (Dect100 im 1.Stock)vergeben/koppeln? wenn mehrere dect100 verbaut sind? Sprich das es sich zB nicht mit dem dect100 aus dem 2.Stock verbindet sondern nur mit dem aus den 1.Stock. Hab das Problem, dass ich 4 MTF im Haus habe, und manchmal sich alle 4 mit einem Dect100 verbinden obwohl sie das nicht sollten und so Probleme entstehen das die Anlage durcheinander kommt.

Mein Wunsch ist, dass sich die beiden MTF aus dem 1. Stock auch nur mit dem Dect100 aus dem 1.Stock verbinden. Genauso nur die beiden MTF's des 2.Stockes mit dem dect100 aus dem 2.Stock. Fritzbox steht nämlich im Keller deshalb die beiden dect100 auch.

Das nächste Problem was daraus resultiert, dass des Öfteren die Türklinken für den 1.Stock nur ganz kurz anklingelt und dann abbricht. Vermute dass dann alle 4 MT-F's auf einen Dect100 versuchen sich anzumelden. Nach einem Test meinerseits indem ich 1 MT-F abgemeldet habe, hat alles funktioniert.
kennt jemand das Problem und hat vll. ne Lösung?



über eine Antwort wäre ich dankbar.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.