Hallo,
ich habe folgendes Problem festgestellt:
Wenn ich einen Telekomfestnetzanschluss mit aktivierter T-Net Box mit meinem 1&1 VoIP-Vollanschluss anrufe, dann wird nach 9-10 Versuchen das Besetztzeichen zurückgegeben. Wenn ich dagegen mit dem Handy oder einem Telekom-Festnetzanschluss die Nummer anrufe, dann wird nach 9-10 Versuchen wie gewünscht die T-Net Box aktiv.
Dieses Verhalten ließ sich auch mit einem anderen 1&1-Vollanschluss reproduzieren.
Der 1&1 Support hilft nicht weiter, da er nur vorschlägt, eine neue Firmware einzuspielen, die ich eh schon installiert habe.
Danke und Gruß
Flo
ich habe folgendes Problem festgestellt:
Wenn ich einen Telekomfestnetzanschluss mit aktivierter T-Net Box mit meinem 1&1 VoIP-Vollanschluss anrufe, dann wird nach 9-10 Versuchen das Besetztzeichen zurückgegeben. Wenn ich dagegen mit dem Handy oder einem Telekom-Festnetzanschluss die Nummer anrufe, dann wird nach 9-10 Versuchen wie gewünscht die T-Net Box aktiv.
Dieses Verhalten ließ sich auch mit einem anderen 1&1-Vollanschluss reproduzieren.
Der 1&1 Support hilft nicht weiter, da er nur vorschlägt, eine neue Firmware einzuspielen, die ich eh schon installiert habe.
Danke und Gruß
Flo