Probleme mit 01052

Big11

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich versuche in letzter Zeit wiederholt einen Gesprächspartner in Österreich mobil zu erreichen und werde auch lt. günstigstem Anbieter über 01052 Telecom Call-by-Call geroutet. (9.77 c/Min!)
Allein eine Verbindung bekomme ich nicht !
Meistens eine Ansage "Ihr KLAX Guthaben reicht für ein Gespräch nicht mehr aus. Guthaben ist 0,00 ¤"
Anmerkung: KLAX ist der PrePaid Anbieter von T-Mobile in AT

Ausserdem erscheint beim Angerufenen die Rufnummer (+43) 676 4148292 auf dem Display !!! bekommt aber dann keine Verbindung, wenn er annimmt.

Eine EMail mit dem Problem habe ich schon an 1052 geschickt aber ohne Reaktion. Könnte das mal wer überprüfen, ob die überhaupt noch aktiv sind ?

Ich habe jetzt mal die 01052 deaktiviert !

Gruss
Big11

01052 hatte die letzten Tage auch ein Problem mit Russland Mobilfunk, das inzwischen (Stand gestern abend) wieder behoben zu sein scheint.

--gandalf.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.