Probleme misdn zu installiren unter Debian Etch!

awo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hoi

ich wäs gibt genau unter mir ein ehnliches thema nur ist das nicht mein problem! ich habe die neuste misdn version gezogen endpackt und wollte jetzt ein make install machen nur bekamm ich dan folgendes zu lesen ;)

echo 1_1_5 > VERSION ; \

cp /usr/src/mISDN-1_1_5/drivers/isdn/hardware/mISDN/Makefile.v2.6 /usr/src/mISDN -1_1_5/drivers/isdn/hardware/mISDN/Makefile
export MINCLUDES=/usr/src/mISDN-1_1_5/include ; export MISDNVERSION=1_1_5; make -C /lib/modules/2.6.18-4-amd64/build SUBDIRS=/usr/src/mISDN-1_1_5/drivers/isdn/h ardware/mISDN modules CONFIG_MISDN_DRV=m CONFIG_MISDN_DSP=m CONFIG_MISDN_HFCMU LTI=m CONFIG_MISDN_HFCPCI=m CONFIG_MISDN_HFCUSB=m CONFIG_MISDN_XHFC=m CONFIG_MI SDN_HFCMINI=m CONFIG_MISDN_W6692=m CONFIG_MISDN_SPEEDFAX=m CONFIG_MISDN_AVM_FRIT Z=m CONFIG_MISDN_NETJET=m CONFIG_MISDN_DEBUGTOOL=m
make: *** /lib/modules/2.6.18-4-amd64/build: Datei oder Verzeichnis nicht gefund en. Schluss.
make: *** [all] Fehler 2

sry das ich das grad kopiert habe wuste net wie ich so ein fenster hinbekomme

mfg

awo

bei mir hat ein update der kernelheader geholfen!

gruß

Bei awo würde ein besserer Schreibstil helfen, wir sind doch hier nicht im IRC...

is ja gut sry war im stress! ja die kernel header haben bei mir dann auch geholfen

Statistik des Forums

Themen
246,197
Mitglieder
373,754
Neuestes Mitglied
X3nion
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.