- Mitglied seit
- 26 Jul 2004
- Beiträge
- 270
- Punkte für Reaktionen
- 3
- Punkte
- 18
Ich habe nun eine Tauschanlage von der Telekom bekommen, zumindest ist der Fehler der abgetrennten Gespräche bei VOIP und die schlechte Qualität weg. Aber nun habe ich Probleme mit ISDN-Endgeräten. Sowohl ein EC-Cash-Gerät, alsoauch ein ISDN-Telefon hängen sich auf und arbeiten erst wieder nach einem Neustart der Anlage. Beide ISDN-Geräte sind am internen S0-Bus angeschlossen, das EC-Gerät sogar mit einer eigenen Stromversorgung. Bei diesem Gerät wird oft keine Leitung feunden, das ISDN-Telefon gibt dann auch garnichts mehr von sich.
Was kann die Ursache sein ?
Peter
P.S. Beide ISDN-Dosen haben einen Abschlußwiderstand
Was kann die Ursache sein ?
Peter
P.S. Beide ISDN-Dosen haben einen Abschlußwiderstand