Probleme interne Verbindung

sascha73

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich habe eine Winet Tel Anlage mit 15 Snom320.
Auf einem Snom habe ich jetzt die Firmware 8.7.3.25 installiert. Seit dem kann ich nicht mehr intern Verbinden.

Wenn ich eine Nebenstelle via intern anrufe klingelt es, Der Benutzer nimmt den Hörer ab. Das Zieltelefon trennt die Verbindung. Im Display erschein Beendet.
Auf dem Quelltelefon bleibt die Leitung offen, bis ich die Kreuztaste gedrückt habe.

Dieses Verhalten ist seit dem Update auf die Version 8xxxxxx so.

Kann es sein, das ich am Telefon mit der neuen Firmware in den Einstellungen noch etwas anpassen mus?

Hinweis:
Anrufe an das Delefon mit der neuen Firmware funktionieren

Hat ev jemand eine Idee?

GRuss Sascha

Moin

Ich benutze Firmware snom320-SIP 8.7.4.8.

Funktionstatsten:
z.B.
P12 [email protected] Intercom <sip:[email protected]>
...für eine direkte interne Verbindung. Das geht ohne Probleme.
Wie machst du das denn?

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen
Ich rufe einen Kollegen intern an. Egal ob mit Funktionstaste oder mit Direkteingabe seiner internen Telnummer.
Dann klingelt es bei ihm. Ernimmt den Hörer ab und aus seinem Telefon steht "Beendet". Die Verbindung ist weg. Auf meinem Telefon ist die Verbindung noch offen. Ich muss jetzt das Kreuz drücken. Dannist die Verbindung beendet.

Das ganze in umgekehrter Folge, also der Kollege ruft mich an ist alles ok...

Gruss

Hm, dann musst du mal ins SIP Trace (SIP Protokollierung) gucken, eventuell kriegt man dann raus was schief läuft.
Das kann alles mögliche sein. Das SIP Protokoll sollte aufzeigen was genau. Poste mal die entsprechenden Stellen
aus dem Log in [ code ] Ganz viel schlecht lesbares Zeug[ /code ] Tags.

PS: Willkommen im Forum

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.