Probleme eingehende Gespräche mit FritzBox 7170 und T-Sinus 900

Ralf987

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe erst seit ein paar Tagen 1&1 3DSL. Seitdem habe ich aber manchmals das Problem, das eingehende Anrufe bei mir nicht richtig funktionieren. Ich höre zwar den Anrufenden , der Anrufende hört mich aber nicht. Wie schon der Titel dieses Threads sagt, nutze ich das Telefon T-Sinus 900 und die FritzBox 7170. Einen Verkabelungsfehler schließe ich aus, da es ja manchmal funktioniert. Kann es damit zu tun haben, daß ich das schnurlose Telefon T-Sinus 900 nutze? Gibt es vielleicht jemanden im Forum, der dieses Problem auch schon hatte?
Ich vergaß zu erwähnen, daß der eingehende Anruf über meine Festnetznummer kommt.

P.s: Habe die Verkabelung natürlich auch nochmals überprüft.
Gruß
Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen! :)
Da Du selbst schreibst, dass die fehlerhaften Anrufe per Festnetz kommen, ist das woihl kaum ein 1&1-Problem.
Daher verschiebe ich mal nach Fritz/Telefonie, wo das thematisch besser hin passt ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.