[Frage] Probleme beim Umstieg von S685IP auf N610IP

Peddy84

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2009
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Da mein altes Gigaset langsam in die Jahre gekommen ist habe ich ein günstiges Set "N610IP + S700Pro" gekauft.
Leider ist die Einrichtung für mich weit komplizierter als bei meiner alten Basisstation.

1.) Wo finde ich die Wahlregeln? Bei meinem alten Set konnte ich noch eingeben bei welcher Vorwahl welcher Provider genutzt wird.
2.) Intervoip und VOIP2GSM haben sich sofort angemeldet und Anrufe sind auch möglich. Anmeldung bei der Telekom hat bisher noch nicht geklappt.

Bin davon ausgegangen das die N610IP der Nachfolger von der N510IP ist und die Benutzeroberfläche identisch ist. Leider nicht ausreichend informiert.
 

Statistik des Forums

Themen
246,674
Beiträge
2,255,752
Mitglieder
374,629
Neuestes Mitglied
SOhli
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.