Probleme beim Installieren von Fritz!Fax

• Unsere Website ist morgen von 07:00 bis 12:00 UTC aufgrund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Keen

Interdisziplinär
Punkte für Reaktionen
2
Die Installation von Fritz!Fax klappte bei mir nicht, die Installation blieb einfach stehen. Mit Strg Alt und Entf beendete ich diese warterei. Eine Erneute Installation klappt auch nicht, jetzt kommt jedesmal die Meldung ich solle Fritz!Fax erstmal Deistallieren. In der Systemsteuerung - Software ist nix von "fritz" zu finden, der Ordner Fritz! ist auch fast leer, dort befindet sich nur ein leerer Ordner drinn. Die Suche hat auch nix gefunden. Könnt ihr mir helfen?
Ich nutze Windows Vista 64 Bit

Ok, das ist es, ich habe alle Einträge die Fritz! enthielten gelöscht. Jetzt lief die Installation wieder an, nur jetzt wieder das alte Problem, das Setup friert ein, und zwar bei dem Punkt Installiere Fax Drucker Treiber.

Edit/ Die Anwendung Fritz!Fax kann ich jetzt öffnen, trotz warscheinlich unvollständiger Installation. Wenn ich jetzt ein Dokument auswähle kommt die Fehlermeldung:
Drucker Fritzfax Drucker ist nicht installiert

Bei der Installation wurde meine Fritzbox gefunden, also daran liegt es nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
246,817
Mitglieder
374,904
Neuestes Mitglied
hansolo84
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.