Hallo,
stehe ich eigentlich alleine da mit meinem Problem?
Zusammenfassung:
Ich habe einen Plus-Account. Ich habe ein analoges Kombigerät (Fax/Telefon) an einen Speedport 501v angeschlossen. Beim Versenden von Faxen erhalte ich in knapp 70-80% der Fälle eine Fehlermeldung, welche allerdings im Fehlerbericht leider nicht genauer beschrieben wird. Aber auch wenn ich keine Fehlermeldung erhalte, kommen Faxe teilweise nur zerstückelt an. An dem Faxgerät selbst kann es nicht liegen, da ich es auch schon mit einem anderen Faxgerät getestet habe und hier das gleiche Problem auftritt.
Übrigens habe ich das Gefühl, dass es teilweise sehr auf das Dokument ankommt, welches verschickt werden soll. Kann mich da aber auch irren.
Wie gesagt, hat hier sonst noch jemand ein Problem damit, mit einem normalen, analogen Fax Faxe über Sipgate zu versenden?
So kann man natürlich kaum damit arbeiten. Gerade wenn es sich um wichtige Faxe handelt, kann man der Geschichte praktisch kaum trauen.
stehe ich eigentlich alleine da mit meinem Problem?
Zusammenfassung:
Ich habe einen Plus-Account. Ich habe ein analoges Kombigerät (Fax/Telefon) an einen Speedport 501v angeschlossen. Beim Versenden von Faxen erhalte ich in knapp 70-80% der Fälle eine Fehlermeldung, welche allerdings im Fehlerbericht leider nicht genauer beschrieben wird. Aber auch wenn ich keine Fehlermeldung erhalte, kommen Faxe teilweise nur zerstückelt an. An dem Faxgerät selbst kann es nicht liegen, da ich es auch schon mit einem anderen Faxgerät getestet habe und hier das gleiche Problem auftritt.
Übrigens habe ich das Gefühl, dass es teilweise sehr auf das Dokument ankommt, welches verschickt werden soll. Kann mich da aber auch irren.
Wie gesagt, hat hier sonst noch jemand ein Problem damit, mit einem normalen, analogen Fax Faxe über Sipgate zu versenden?
So kann man natürlich kaum damit arbeiten. Gerade wenn es sich um wichtige Faxe handelt, kann man der Geschichte praktisch kaum trauen.