- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich bin leider ganz neu und unerfahren hier. Ich hoffe nicht die falsche Forenrubrik ausgewählt zu haben.
Falls doch, wäre ich für einen Tip sehr dankbar und ich verschiebe das.
Background zum besseren Verständnis:
Im gesamten EFH (Keller/EG/OG/DG) sind TAE Dosen/ISDN Dosen, TV Dosen und PC Anschlussdosen verlegt.
Bisher zuerst mit Telekom NTBA usw, Eumex 209 analog, ISDN SO Bus usw.) Keine Probleme.
Dann Umstellung auf Alice. Keine Probleme. (2Steckplätze, Eumex analog/ISDN Telefon)
Umstellung auf 02 - anfangs keine Probleme. Dann Umstellung auf 02. Jetzt nur noch Eumex 209 oder ISDN möglich (nur noch 1 Steckplatz)
Jetzt soll auf Unitymedia/Kabel BW umgestellt werden. Laut UM und laut AVM Fritz Box könne nun wieder beides gleichzeitig betrieben werden mit der 6490 Cable.
Die 6490 Cable weist aber auch nur 1 Steckplatz S0 aus.
Eine Klärung ist weder mit UM noch mit AVM möglich.
Daher meine Frage: Weiß jemand, was nun stimmt?
Und gibt es für das Problem eine Lösung?
Ich wäre für Hilfe ganz doll dankbar.
mfg
ich bin leider ganz neu und unerfahren hier. Ich hoffe nicht die falsche Forenrubrik ausgewählt zu haben.
Falls doch, wäre ich für einen Tip sehr dankbar und ich verschiebe das.
Background zum besseren Verständnis:
Im gesamten EFH (Keller/EG/OG/DG) sind TAE Dosen/ISDN Dosen, TV Dosen und PC Anschlussdosen verlegt.
Bisher zuerst mit Telekom NTBA usw, Eumex 209 analog, ISDN SO Bus usw.) Keine Probleme.
Dann Umstellung auf Alice. Keine Probleme. (2Steckplätze, Eumex analog/ISDN Telefon)
Umstellung auf 02 - anfangs keine Probleme. Dann Umstellung auf 02. Jetzt nur noch Eumex 209 oder ISDN möglich (nur noch 1 Steckplatz)
Jetzt soll auf Unitymedia/Kabel BW umgestellt werden. Laut UM und laut AVM Fritz Box könne nun wieder beides gleichzeitig betrieben werden mit der 6490 Cable.
Die 6490 Cable weist aber auch nur 1 Steckplatz S0 aus.
Eine Klärung ist weder mit UM noch mit AVM möglich.
Daher meine Frage: Weiß jemand, was nun stimmt?
Und gibt es für das Problem eine Lösung?
Ich wäre für Hilfe ganz doll dankbar.
mfg