Hey Leute,
ich habe, wie viele andere hier auch, so meine Probleme mit dem S685 IP. Ich habe mir die Beiträge die auf mein Problem passen könnten mal durch gelesen, doch leider hilft mir das nicht weiter.
Ich bin bei 1&1 und habe ein Speedport W920V (gefritzt). An einem LAN-Anschluss habe ich die Basisstation angeschlossen. Die Einstellungen für VoIP sind lediglich in der Basistation vom S685. Also meine FB hat momentan nichts damit zu tun. Soweit funktioniert das auch alles aber ab und an habe ich das Problem, dass mein Telefon klingelt (anruf kommt rein) und ich möchte abnehmen doch dann bricht die Verbindung ab und mir wird eine Fehlermeldung gezeigt: IP-Code 702 oder so was. Na ja dann bleibt mir nichts anderes übrig als aufzulegen und das telefonat ist weg.
Oder es wird mir einfach im Display angezeigt, dass keine Verbindung zum Provider besteht......
habt ihr vielleicht noch eine Möglichkeit wie ich das vielleicht einstellen könnte das das wirklich einwandfrei funktioniert?
Hoffe ihr habt ne idee....
ich habe, wie viele andere hier auch, so meine Probleme mit dem S685 IP. Ich habe mir die Beiträge die auf mein Problem passen könnten mal durch gelesen, doch leider hilft mir das nicht weiter.
Ich bin bei 1&1 und habe ein Speedport W920V (gefritzt). An einem LAN-Anschluss habe ich die Basisstation angeschlossen. Die Einstellungen für VoIP sind lediglich in der Basistation vom S685. Also meine FB hat momentan nichts damit zu tun. Soweit funktioniert das auch alles aber ab und an habe ich das Problem, dass mein Telefon klingelt (anruf kommt rein) und ich möchte abnehmen doch dann bricht die Verbindung ab und mir wird eine Fehlermeldung gezeigt: IP-Code 702 oder so was. Na ja dann bleibt mir nichts anderes übrig als aufzulegen und das telefonat ist weg.
Oder es wird mir einfach im Display angezeigt, dass keine Verbindung zum Provider besteht......
habt ihr vielleicht noch eine Möglichkeit wie ich das vielleicht einstellen könnte das das wirklich einwandfrei funktioniert?
Hoffe ihr habt ne idee....