3U und Web.de haben sich ja im VOIP Bereich zusammengetan. Nun habe ich aber ein Problem.
Wenn ich eine Web.de VOIP Nummer über meinen Router anrufe bekomme ich immer nur ein Besetztzeichen. Egel ob der angerufene gerade online ist, frei ist oder sonstwas.
Rufe ich die Gleiche Nummer über das Softphone auf dem Computer an, funktioniert es.
Über den Router kann ich sonst ganz normal ins Festnetz und andere 3U Telefonieteilnehmer über VOIP erreichen.
Auch kann ich diesen Web.de Account erreichen, wenn ich den VOIP Account vom Router auf Web.de oder Sipgate umstelle.
Hat jemand schon mal versucht über die 3U Leitung mit einem Siemens einen Web.de Account anzurufen?
Wer kann mir da bitte weiterhelfen?
Wenn ich eine Web.de VOIP Nummer über meinen Router anrufe bekomme ich immer nur ein Besetztzeichen. Egel ob der angerufene gerade online ist, frei ist oder sonstwas.
Rufe ich die Gleiche Nummer über das Softphone auf dem Computer an, funktioniert es.
Über den Router kann ich sonst ganz normal ins Festnetz und andere 3U Telefonieteilnehmer über VOIP erreichen.
Auch kann ich diesen Web.de Account erreichen, wenn ich den VOIP Account vom Router auf Web.de oder Sipgate umstelle.
Hat jemand schon mal versucht über die 3U Leitung mit einem Siemens einen Web.de Account anzurufen?
Wer kann mir da bitte weiterhelfen?