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hello,
bin seit etwa zwei monaten im besitz eines snom 360 in verbindung mit dem voip provider hostprofis.at (parallel auch mal sipgate.at). soweit funktioniert alles perfekt bis auf diese beiden probleme:
# irgendwann (variiert zwischen 5min und einem tag) werden eingehende anrufe nicht mehr signalisiert, dh es tut sich nichts am snom (und in dessen log) und auch nichts am anrufer-telefon (timeout nach ca. einer min). sobald ich das snom-webinterface öffne funktioniert wieder alles normal. manchmal auch dann, wenn ein aktiver anruf vom snom aus getätigt wird.
# weniger problematisch, aber trotzdem. mein snom hängt direkt am modem (4port), der mac am snom. wenn ich nun telefoniere und gleichzeitig eine website öffne kommt es zu massiven aussetzern in der gesprächsqualität.
bitte um jegliche hilfe, bin ratlos!
* snom 360 mit fw 6.0.0 (früher auch vorgängerversionen, gleiche probleme)
* xlink.at xdsl, 1024/256 an billion modem
hannes
bin seit etwa zwei monaten im besitz eines snom 360 in verbindung mit dem voip provider hostprofis.at (parallel auch mal sipgate.at). soweit funktioniert alles perfekt bis auf diese beiden probleme:
# irgendwann (variiert zwischen 5min und einem tag) werden eingehende anrufe nicht mehr signalisiert, dh es tut sich nichts am snom (und in dessen log) und auch nichts am anrufer-telefon (timeout nach ca. einer min). sobald ich das snom-webinterface öffne funktioniert wieder alles normal. manchmal auch dann, wenn ein aktiver anruf vom snom aus getätigt wird.
# weniger problematisch, aber trotzdem. mein snom hängt direkt am modem (4port), der mac am snom. wenn ich nun telefoniere und gleichzeitig eine website öffne kommt es zu massiven aussetzern in der gesprächsqualität.
bitte um jegliche hilfe, bin ratlos!
* snom 360 mit fw 6.0.0 (früher auch vorgängerversionen, gleiche probleme)
* xlink.at xdsl, 1024/256 an billion modem
hannes
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