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Hallo,
ich hab seit letzte Woche auch einen T612V und bis her hab ich dem noch keinen Ton entlocken können.
Ich hab folgendes gemacht:
1. Router auf mein Netzwerk eingerichtet (IP Adressen angepasst und so was halt)
2. Bei Sipgate meinen schon bestehenden Anschluß mit der MAC-Adresse registriert
3. gewartet gewartet gewartet.
Alles was passiert ist das die Phone-LEDs orange blinken.
Bis zu dem Schritt kann man ja im Grunde nichts falsch machen aber irgendwo scheint ein Fehler zu liegen.
Zu meinem Internetanschluß: Ich gehe über die Universität mit einer öffentlichen IP direkt ins Netz. Es ist zwar eine Firewalll im Rechenzentrum dazwischen aber von innen nach aussen ist die sehr offen und ausserdem funktioniert mein GRandstram BT100 ja auch...
Gibt es irgendwelche LOGFILES die man sich mal näher angucken kann?
Oder gibt es sonst eine Möglichkeit (vielleicht über Sipgate) an Verbindungsaufzeichnungen zu gelangen?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Gruß Achim
ich hab seit letzte Woche auch einen T612V und bis her hab ich dem noch keinen Ton entlocken können.
Ich hab folgendes gemacht:
1. Router auf mein Netzwerk eingerichtet (IP Adressen angepasst und so was halt)
2. Bei Sipgate meinen schon bestehenden Anschluß mit der MAC-Adresse registriert
3. gewartet gewartet gewartet.
Alles was passiert ist das die Phone-LEDs orange blinken.
Bis zu dem Schritt kann man ja im Grunde nichts falsch machen aber irgendwo scheint ein Fehler zu liegen.
Zu meinem Internetanschluß: Ich gehe über die Universität mit einer öffentlichen IP direkt ins Netz. Es ist zwar eine Firewalll im Rechenzentrum dazwischen aber von innen nach aussen ist die sehr offen und ausserdem funktioniert mein GRandstram BT100 ja auch...
Gibt es irgendwelche LOGFILES die man sich mal näher angucken kann?
Oder gibt es sonst eine Möglichkeit (vielleicht über Sipgate) an Verbindungsaufzeichnungen zu gelangen?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Gruß Achim