[PROBLEM] Netgear TA612V kein Freizeichen/Telefonieren mehr

mhohenth

Neuer User
Mitglied seit
4 Jul 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

Ich hoffe, da ich neu bin, kann mir von Euch kann wer helfen.
Ich habe mir den Netgear Router zugelegt. Zuerst konnte ich noch rausrufen, das war kein Problem, aber anrufen konnte mich keiner. Obwohl es bei Sipgate geleutet hat. Nur das Telefon selber hat nicht geläutet. Ich habe auch anderes Telfon versucht.
Seit der Router anscheinend ein Firmwarupdate auf die 43 gemacht hat, geht gar nichts mehr. Ich bekomme kein Freizeichen mehr und angerufen kann ich auch nicht mehr werden. Es habe ein altes Siemens Gigaset Telefon und ein anderes. Ich habe beide leider ohne Erfolg versucht.
Von Sipgate erhalte ich im Moment auch keine Antwort. Bis auf das Erste Problem mit der Antwort ich solle ein anderes Telefon versuchen.

Ich danke euch im vVorraus

Martin
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.